hab mir auch sofort das neue update runtergeladen und mein ff is wieder wie vor dem doofen 2.0.0.8!!!
ENDLICH WIEDER NORMAL SURFEN!!!
hab mir auch sofort das neue update runtergeladen und mein ff is wieder wie vor dem doofen 2.0.0.8!!!
ENDLICH WIEDER NORMAL SURFEN!!!
Hallo...!
Ich habe dasselbe Problem wie du! Manchmal brauch ich 20 versuche, um ff zu starten, weil immer wieder dieser fehler kommt! nachdem ich gelesen hatte, dass bei dir im fehlerbericht irgendwas mit amd cpu steht und du nen intel prozessor hast, hab ich mal bei mir im fehlerbericht nachgeschaut. bei mir steht dasselbe wie bei dir, obwohl ich auch einen intel prozessor benutze (celeron D) und in diesem rechner nie ein anderer prozessor eingebaut war. der rechner is auch erst einen monat alt!
jetzt frag ich mich, ob diese ff-fehler vielleicht etwas mit der cpu zu tun haben... ich kenn mich da nich aus, aber vielleicht kann jemand anderes da mal weiterhelfen!!!
Hallo!
Seit ich mir das neueste update runtergeldaen hab, startet firefox nur noch bei jedem 2. versuch! beim ersten versuch kommt die meldung, dass firefox einen fehler festgestellt hat und beendet wird... oder so in der art! Wenn ich es dann beendet hab und neu starte läuft, es meistens einwandfrei!
Hab xp, antivir und zonealarm... bei zonealarm is Version 0.8 freigegeben!
ja, das hab ich auch schon gemacht...
Hallo!
Ich habe wenig ahnung von PCs! also die Antwort bitte leicht verständlich schreiben...
Mein Problem:
Heute hab ich das Update für Version 2.0.0.5 bekommen! Firefox lief bisher immer einwandfrei! Nachdem ich das Update installiert habe, kam die Fehlermeldung , dass irgendwas mit Java nich stimmt, aber das hab ich hier auch schon öfter gelesen. Nachdem ich Firefox jetzt also wieder gestartet hab, kann er einige Seiten nicht richtig darstellen. Dazu gehören u.A. Google, und Wikipedia! Ich sehe nur Striche.... wenn mir einer sagen könnte, wie ich einen screenshot machen kann, mach ich das, wenns denn weiterhilft! Also java hab ich deaktiviert, daran kanns also nich liegen.
Benutze Windows XP SP2, Firefox 2.0.0.5 mit folgenden erweiterungen: Foxy Tunes, Ook? Video Ook! und Talkback(was is das???)
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...