Also ich kann schlecht auf der Englischen Seite für Erweiterungen nachlesen, das ich es nicht verstehe
taddl
Also ich kann schlecht auf der Englischen Seite für Erweiterungen nachlesen, das ich es nicht verstehe
taddl
Hallo an alle,
ich bräuchte noch eine Lesezeichensybolleiste. Die die ich auf der deutschen Seite von Firefox-Erweiterungen gefunden habe, ist nicht kompatibel mit meiner Version. Da ich in Englisch eine richtige Niete bin, kann ich nicht auf der Seite nachlesen, da ich tatsächlich nix verstehe von dem was da steht.
Weiss jemand von Euch vielleicht, ob es für Version 2.0.0.7 ein Add-on gibt, damit ich noch eine Lesezeichensymbolleiste habe?
Ich habe zwar das gefunden,
http://www.firefox-hacks.de/addons/bookm...ks-bar-1.2.html
Da manche Lesezeichen aber die selben Symbole haben kann ich sie auf den ersten Blick damit nicht auseinander halten kann. Also ich meine, Web.de hat ja sein Logo, genauso wie YouTube. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn es sowas gibt, mir eigene Symbole zu machen, wär das auch net schlecht. Vielleicht gibts ja sowas.
Danke taddl
Hallo ich bedanke mich für die Antworten und Euer Willkommen.
Ich habe den Ordner Mozilla Firefox unter C gefunden, aber wie komme ich auf die Rechte um das Häckchen zu setzen?
Ich habe mich schon durchs Forum gelesen, aber ich verstehe nur Bahnhof. Zu viele Fachausdrücke und Wege die ich leider nicht nachvollziehen kann.
Also ich bin erst seit 6 Monaten PC Besitzer und bitte daher um Verständniss.
Danke Taddl
Also erst mal ein Halli Hallo Hallöchen an alle,
als nächstes meine Entschuldigung, dass ich ne Frage stelle, die anscheinend öfters gefragt wird. Hab mich auch durchs Forum gelesen, kann aber da ich meinen Rechnen noch nicht allzulange habe, nicht besonders viel damit anfangen.
Also mein Freund und meine Tochter haben jeweils ein eingeschränktes Benutzerkonto und es mir nicht möglich auch wenn ich die Adminrechte einräume, das neue Update zu machen. Es kommt der Satz, den ihr wahrscheinlich kennt: Überprüfung der Rechte usw. Vom Adminkonto aus wurde das Update ohne Probleme installiert. Ich dachte immer, wenn das Update vom Adminkonto aus gemacht wird, liegt es automatisch auf den anderen. Ich habe Version 2.0.0.5.
Ich habe im Forum auch über die Profile gelesen die unter "Dokumente u. Einstellungen/BENUTZER/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profils" nachgeschaut. Aber da liegen so viele Ordner, ich habe keinen blassen Dunst für was die alle da sind.
Ist das neue Update denn sehr wichtig, d.h. muss es unbedingt installiert sein?
Ich hoffe, das ich trotzdem eine Antwort von Euch bekomme. Und wenn, dann bitte "Idiotensicher", da ich mit zuvielen Fachausdrücke ein echtes Problem habe. Wäre auf jeden Fall nett von Euch, mir zu antworten.
Liebe Grüße Taddl