Vielen Dank an Boardraider, aber das ist mir alles als Otto-Normalverbraucher zu umständlich und wegen dem guten Hinweis auf den Datenschutz doch auch zu unsicher. Bleibe vorerst Mal bei der unübersichtlichen und langwierigen Kopie in den Smart-Drive als HTML-Datei.Vielleicht gibts ja ein paar Softwarespezialisten, die das Problem in Angriff nehmen. Nochmals vielen Dank für die kooperativen Beiträge.
Beiträge von binzuhause
-
-
Vielen Dank für die Antworten.
- Beim Exportieren der Lesezeichen wird es beim Öffnen dann im SmartDrive des Web.de-Postfaches recht unübersichtlich. Es sind zwar alle gespeicherten Links der Lesezeichen vorhanden, aber die Ordner-und Unterordner können nicht geschlossen werden-und damit wird es ein seitenlanges Suchen. Trotzdem vielen Dank an bender_21.- der Webseitenhinweis von boardraider ist da schon erfolgversprechender. Vielen Dank!! Aber hier wird eine Auswahl von 5 Möglichkeiten dargestellt. Gibt es da Erfahrungen, welche die Beste ist?
Wenn ich z.B. in einem Internetkaffee bin, kann ich nicht davon ausgehen, daß auf diesen PC`s die entsprechende Software installiert oder überhaupt Mozilla Firefox vorhanden ist.
Muß ich alle 5 Möglichkeiten ausprobieren?- der Dritte Beitragende kappeshamm hat sich selber disqualifiziert- kein Dank!
-
-SmartDrive ist der virtuelle Speicher bei Web.de, wo man als Mitglied jede Mengen Daten ablegen kann und natürlich auch wieder drauf zugreifen kann.
-Web.de ist ein eMail Browser
-Lesezeichen sind eigene im Lesezeichen_manager abgelegte Internetadressen -
Gibt es ne Möglichkeit meine privaten Lesezeichen im Lesezeichen-Manager zu kopieren (z.B. in den Smart-Drive bei web.de), um unabhängig von meinem örtlichen PC einen Zugriff (weltweit) zu bekommen ?
Danke + Gruß