Danke nochmal doubletrouble.
Ich habe nun entdeckt wie man sich die Fenster wie von mir gewünscht mit dem TMP-Sitzungsmanager sichern kann.
Deine Anmerkungen zu den Lesezeichen setze ich übrigens schon weitgehend um.
Danke nochmal doubletrouble.
Ich habe nun entdeckt wie man sich die Fenster wie von mir gewünscht mit dem TMP-Sitzungsmanager sichern kann.
Deine Anmerkungen zu den Lesezeichen setze ich übrigens schon weitgehend um.
Zunächst Dank für die Begrüßung und Hilfe doubletrouble.
Ich habe mir gerade Tab Mix Plus installiert. Verstanden habe ich die Problemlösung aber noch nicht:
Also kann man nicht nur das Wiederherstellen bestimmter Fenster sondern nur die ganze Sitzung sichern; wobei mir weiterhin unklar ist, ob dann alle während dieser Sitzung angesurften Seiten gespeichert werden oder nur das zuletzt geschlossene Fenster.
Dann habe ich noch nicht verstanden, wie man sich die gesicherten Sitzungen z.Bsp. erst beim übernächsten oder noch späteren Starten von ff wiederherstellt.
Zur Anwendungssituation: Ich mache mich manchmal schlau zu bestimmten Themen. Dafür benutze ich in der Regel ein oder zwei Fenster mit diversen Tabs. Diese Themen werden aber in der Regel nicht während einer Sitzung endgültig erledigt. Oft muss ich ein oder zwei Tage oder gar Wochen später wieder auf diese Informationen zugreifen. Über die Lesezeichen gelingt mir das in der Regel auch problemlos, nur benötigt das immer wieder eine gewisse Zeit, die ich mir gerne ersparen würde.
Hallo,
kann man bestimmte Fenster, bzw. die darin enthaltenen Tabs samt deren Anzeigestelle zur späteren Wiederverwendung sichern, also nicht nur beim unmittelbar folgenden Neustart von ff sondern z.Bsp. erst beim übernächsten mal?
Werden dann auch die Cookies gesichert (behalten), obwohl diese normalerweise beim Beenden von Firefox gelöscht werden sollen? Falls ja, nur die durch die besuchten Seiten dieses Fenster erworbenen Cookies oder sämtliche der Sitzung?
Danke vorab!