Das ist zwar eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt eine Lösung für mein Problem. Denn wenn ich gerade auf mehreren anderen Seiten surfe (also Tab geöffnet sind, die nicht den Download betreffen), will ich mir ja nicht vorher alle URLs speichern müssen, um nach der Aktion "Close other tabs" alle Seiten wiederherstellen zu können.
Bräuchte so ne Option wie "close Tab after successfull download"...
Beiträge von NiwoNull
-
-
Hallo, wenn ich einen Download mit Firefox stare, dann öffnet sich ein neuer Tab der aber auch nach dem Download noch geöffnet bleibt.
Das ist sehr störend, wenn man mal viele Files runterlädt und nicht irgendeinen Download-Manager benutzen will, da man hinterher alle Tabs per Doppelklick wieder schließen muss.Bei der Board-Suche hab ich leider zu diesem Problem nichts gefunden.
Vielen Dank für Vorschläge
-
Leere Seite auch bei mir.
-
Also ich kann dieses Anzeigefehler bestätigen. Hab Firefox 0.9.1 und WinXP-SP1. Beim Aufruf der Seite ist der linke Frame zu lang. Einmal hat's bei mir nach dem Drücken von F5 geklappt, dass die Website dann "normal" angezeigt wurde. Aber bei den letzten Versuchen dann nicht mehr. Da kann ich so oft F5 drücken wie ich will.
Aber ich denke es bleibt festzuhalten, dass es nichts mit SP2 oder dem OS an sich zu tun hat.
-
Hallo, kann man irgendwie diese Ladeanzeige, welche in den einzelnen Tabs beim Laden einer Seite angezeigt wird, abschalten?
Denn die nervt schon, zumal sich ja bereits rechts unten eine weitere Ladeanzeige befindet.