Es lag am PlugIN: Foxytunes. Damit hat sich Firefox unter MacOSX bei mir immer aufgehangen.
e.
Es lag am PlugIN: Foxytunes. Damit hat sich Firefox unter MacOSX bei mir immer aufgehangen.
e.
Zitat von SommerrainAutoFill Forms (Link) könnte für Dich einen Blick Wert sein, denke ich
super
vielen Dank ich glaube das passt!
e.
Zitat von bejotMoin,
wäre das was für dich?
Hallo Bejot,
danke für den Tipp, aber da muss ich schon die PWs über Firefox einmal speichern. Das möchte ich vermeiden. Zumal ich die Funktion auch gerne in Bestellformularen etc. nutzen möchte, da ich auch die automatische Formularfunktion abgeschaltet lassen möchte.
Viele Grüße,
e.
Hallo,
da ich mich oft in Foren und Communities anmelde, aber meinen Benutzernamen/PW NICHT im Cache oder Cookie speichern will, frage ich mich, ob es ein Menü/rechte Maustaste gibt mit der ich einfach diverse Benutzernamen/eMailadressen/Daten automatisch in Formularfelder einfügen kann? Das eintippen dauert immer einen Moment und nervt bei mehrmals täglich.
Viele Grüße,
e.
Hallo,
habe die aktuellste Firefox-Version.
Der Browser hängt sich auf meinem neuen iMac unter MacOsX 10.4.10 alle naselang ein. Friert ein. Ich kann ihn nur noch über Sofort beenden... schließen und dann beim Neustart "Sitzung wiederherstellen" auswählen.
Hat jemand ähnliche Probleme und eventl. eine Lösung?
Viele Grüße,
e.