Ich habe "EMbuttons_fx_1.1.3_de-DE.xpi" installiert, um zu sehen, ob der Bug-Patch auch dieses Problem löst und siehe da auch hier klappt es, bis jetzt ohne Probleme.
Beiträge von Ossijann
-
-
Moin, Moin,
Zitat von hoschen@Bazon, schau doch mal hier: Bug 306243. Kannst du damit evtl. etwas anfangen? Nur sone Idee.
Dieser Patch könnte vielleicht etwas bewirken. Der ist in diesem Thread zu finden.
Ich habe den Bug-Patch in SaFire Choko gepackt und es hat gekappt!!! Bis jetzt läuft, so weit wie ich es in der kurzen Zeit beurteilen kann, alles rund. Auch nach Neustarts von Fx oder Computer konnte ich keine Veränderungen feststellen. -
Moin, Moin,
Zitat von Bazon BlochWerden Erweiterungsbuttons bei Verwendung von local install und dem Standardtheme angezeigt?
Für mich: nein. Vom Standardtheme Screenshots ohne und mit local install.Zitat von Bazon BlochWerden Erweiterungsbuttond bei Verwendung von local install und Themes mit eigenen Erweiterungsbuttons angezeigt? Weitere Themes mit eigenen Erweiterungsbuttons sind brushed von e|vo (z.B. der zoomy Button) und Mars von Aaron Spuler (z.B. der ChromEdit Button) und viele weitere andere Themes (bei den beiden weiß ich`s halt. Bei SilverMel werden jedenfalls nicht die zoomy Buttons vom Theme definiert, und andere lass ich mir normlaerweise nicht anzeigen, daher weiß ich nicht, was noch so alles an Butons in Silvermel steckt...).
Für mich auch nein. Mars Screenshot ohne und mit locall install.
Brushed Screenshot ohne und mit local install. Brushed hat mein Profil zerschossen, hat alle Themes deinstalliert und ich konnte meine Themes nicht mehr installiern.Zitat von Bazon Bloch* schon bekannt: Probleme bei 1Fx 1.4 + SaFire + local install + Erweiterungsbuttons. Betrifft das auch die Launchy und Sage Buttons? Die sind nämlich etwas anders definiert als die restlichen Erweiterungsbuttons...
Launchy habe ich nicht drauf und der Sage Button wird ohne local install in allen Themes angezeigt.Zitat von Bazon BlochOssijann hat folgendes geschrieben::
Bazon Bloch hat folgendes geschrieben::
Aber nur mal eine Frage:
Werden in den beschriebenen anderen Themes eigene Buttons definiert? Oder werden die Standardbuttons verwendet?Nach der Installation von Littlefox sieht mein FF so aus.
Das sind, soweit ich das erkenne (Zoomy, ChromEdit) die Standardbuttons und keine Theme-eigenen Buttons
Da ich den Unterschied zwischen Standardbuttons und Theme-eigene Butoons nicht kenne, habe ich SaFire mal über "Anpassen" mit allen Buttons vollgepackt. Das sieht dann ohne local install so aus und hier mit local install. Ich hoffe du kannst mit den Screenshots was anfangen.Gruß
Ossijann -
Moin, Moin,
Zitat von S.i.T.Nirgens, das theme ist von bird. Davon abgesehen, kannst es dir dennoch komplett damit zerschießen, habe Themenwechsel gemacht mit Mr. Techs locall intall nach SaFire milk... nun sind die Buttons endgültig weg und dahin - in allen drei Themen (Safire/Silver/Standard) Very Happy
Hoppla, jerzt habe ich aber was "angestellt", bei mir war es nicht so schlimm, mit Local Install von erweiterungen.de (gebumpt) friert das Thema ein, wenn man Einstellungen vornehmen will. Nach Ctr Alt Del konnte ich die Erweiterung deinstallieren und die Buttons waren wieder da.Zitat von "\" LonesomWolf"Stellt sich die Frage, ob noch jemand außer mir Cute Menus installiert hat. Denn wenn ich der Einzige bin, dann kann es sein, dass Cute Menus das Kicken verhindert.
Ich habe "CuteMenus_0.4_de-DE.xpi" installiert, seit meinen ersten Versuchen mit Local Install.Zitat von Bazon BlochAber nur mal eine Frage:
Werden in den beschriebenen anderen Themes eigene Buttons definiert? Oder werden die Standardbuttons verwendet?
Nach der Installation von Littlefox sieht mein FF so aus.
Nach der Installation von Local Install werden die Buttons (Icone) von Zoomy, Adblock, ChromeEdit, Chronik, Flashgot, InfoLister, Sage gekickt und es bleiben nur die Standard Buttons.Zitat von Bazon BlochWer also schon mal was testen will bis ich zurückkomme: bitte schön Wink
Dann will ich mal versuchen, die von dir vorgeschlagenen Test's zu machen, wird sicher etwas dauern, aber bis ihr von der Wahl zurück kommt, kann ich sicher etwas schreiben. -
Moin, Moin,
entschuldigt, dass meine Antworten immer etwas länger dauern und meine Fragen in Nacht gestellt werden, aber ihr seit mir in der Zeitrechnung um 5 Std. voraus, in Computer-, Browser- und Firefoxkenntnisse um Lichtjahre.
Zitat von hoschendu kannst auch mal diese Version versuchen.
Leider hat "local_install_dev.xpi" bei SaFire auch nicht geholfen.Zitat von LonsomWolfIch habe die MR_tech_local_install-3.0.1 unter der 1.5 Beta am laufen und die Icon sind zu sehen. Es liegt also nicht am Anpassen an die Beta. Allerdings nutze ich nicht SaFire sondern LittleFox und habe für die Icons CuteMenus installiert.
Littlefox zeigt wie Safire die Icons Zoomy usw. an werden, wenn ich Mr. Tech Locall Install installiere, aber gekickt. Ich habe die gebumpte "mr_tech_local_install-3.1.0-fx+mz+ns+tb.xpi" als auch die "local_install_dev.xpi" versucht, mit beiden das gleiche Ergebniss. Was mache ich falsch???Zitat von S.i.T.liegt definitiv am SaFire Theme. In Silvermel wird diese Version, die hoschen verlinkt hat, ohne "kicken anderer Button und Erweiterungen" ausgeführt.
Wo finde ich Silvermel?? -
Moin, Moin,
die Erweiterung "mr_tech_local_install-3.1.0-fx+mz+ns+tb.xpi" unter FF 1.5b1 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8b4) Gecko/20050914 Firefox/1.4) mit SaFire 0.39 lässt sich installieren, aber die schönen Buttons (Zoomy, Adblock, Flashgot usw..) werden von der Erweiterung "gefressen", sind nicht mehr da. Nach der Deinstallation der Erweiterung tauchen sie wieder auf.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Local Install die Buttons von SaFire nicht verschwinden lässt, oder lässt sich Safire an die Erweiterung anpassen? -
Moin, Moin
Zitat von NightHawk56Hi Leutz,
treten denn die Probleme mit Flash 8 auch dann auf, wenn man vor dessen Installation die alte Version deinstalliert? Uninstaller für Flash findet man auf dieser Seite:
http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/Bei mir hat das vorherige deinstallieren und Neuinstallation nichts gebracht!!??
-
Moin, Moin
ich habe auch heute den Flash Player 8.0 installiert. Ich weiß zwar nicht was "objects-tab" sind, bin aber mal auf die "testseite" gegangen.
Mit Firefox 1.5 Beta 1 lief bei mir, so weit wie ich es beurteilen konnte, alles rund und nirgends war ein "AD" zu sehen. Die Seite lief auch problemlos.
Die JavaScripKonsole sah so aus, wie man am Scroll-Leiste sieht, ist die Liste noch um einiges länger.
Mit Firefox 1.0.6 wurde bei mir auch auf der "testseite" nicht die installierte Version angezeigt und auch die Flash Animation war nicht zu sehen, die Seite lief auch nicht. Die JavaScriptKonsole sieht so aus. -
Zitat von Bazan Bloch
Ossijann hat folgendes geschrieben::
wie kann man in SaFire Milk 0.38 die Farbe der Balken in den Menüs ändern?Erkläre bitte genauer:
1. Welche Menüs? (Lesezeichen, Standardmenüs, about:config Menüs, "Menüs" aus der URL-Leiste...?)
2. Welcher Balken? Du meinst das, was gerade den aktiven Eintrag markiert?Die Lesezeichen-Liste und about:config haben doch blaue Balken für den aktiven Eintrag,so hätte ich den Balken in allen Menüs z.B in den Standardmenüs: Datei, Bearbeiten usw.., Ordnern in der Lesezeichen-Symbolleiste, Droplist im Adressenfeld - Vor- und Zurück Button, - Reload und Stop Button mit ReloadEvery,Suchfeld, u.a.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag
-
Moin, Moin
wie kann man in SaFire Milk 0.38 die Farbe der Balken in den Menus ändern?
-
Moin, Moin,
ich weiß das Thema heißt "SaFire Entwicklung", aber hier erhoffe ich mir "fachgerechte" Hilfe.
Mein Problem bezieht sich auf Deer Park Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8b4) Gecko/20050823 Firefox/1.0+" mit Theme SaFire Milk 0.37 (unter Anderen).
Es gelingt mir ums verrecken nicht die Erweiterung EMbuttons 1.1.3 de zu installieren!!?? Ich habe in der installiere.rdf die max. version auf 1.0+ oder auf 2.o gesetzt. DP akzeptiert die Installation, nach dem Neustart von DP kann ich auch mit "Anpassen" die Symbole in die Leiste ziehen, aber ich habe aber dann keinen Zugriff, weder auf die Erweiterungen, noch auf das(die?) Themes, nicht über die Symbole wie auch nicht über "Extras" >Erweiterungen und Themes, beim klicken tut sich einfach nichts. Erst nach löschen der Erweiterung im Profil kann ich wieder auf die Erweiterungen zugreifen.
Ich habe schon ein neues Profil für DP mit Default Themes angelegt, aber auch mit diesem "jungfräulichem" Profil lässt sich die Erweiterung nicht installieren.Ich habe es mit der eng. Version von: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a2/win32/en-US/
Liegt es an meiner Version von DP??, wenn ja wo ziehe mir eine Version in der sich EMbuttons installieren kann?? Oder muss die Erweiterung "frisiert" werden, wenn ja, wie?? Ich habe es mit den Themes: SaFire 0.37b, ....Milk 0.37, ...Choko 0.37b, Noia 2.88, Firefox ohne Erfolg versucht
Gruß Ossijann -
-
Moin,Moin,
ich bin neugierig und möchte DeerPark neben Firefox installieren. Wie stelle ich das an?
1. DP installieren
2. Mit dem Profilmanger ein neues Profil z.B. "DeerPark" anlegen.
was ist besser, es a) in den Standardordner als z.B. xxxxDeerPark anzulegen,
oder b) in einem neuen Ordner unter Windows :arrow: Applications Data :arrow: Mozilla :arrow: DerrPark?3. Was muss ich "anstellen", damit beim Start von DP das neue Profil "DeerPark" und nicht mein Firefox-Profil genommen wird.
Gruß Ossijann
-
Moin, Moin,
Scott63
ich glaube ich habe einen Teil meiner Hausaufgabe gelöst.
In der Alexxander-Filterliste war dieser Filter der Übeltäter: /[\W_](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|view|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|v|vert(s|ising|isements)?|xchange)?)[_\W\d]/In der Scott63 -Filterliste war es dieser: */ads/*
Ich habe bis jetzt mit der Scott63 Liste einige Seiten getestet (Spiegel, PC Welt, ZdNet, Eurosport, Chip) und keinen Unterschied feststellen können.
Wenn ich wegen des fehlenden Filters "Probleme" bekommen sollte, melde ich mich wieder. -
Moin, Moin,
Scott63
jetzt hast du mir ja eine schöne Hausaufgabe gegeben, ich werde versuchen sie abzuarbeiten, sollte ich etwas erreichen, melde ich mich wieder.
Scott63 du bist natürlich in mein Dankeschön mit eingeschlossen. -
Auch der normale Adblock 0.5-2d-b39-p6_de-DE filtert die Werbung.
Das Problem, dass ich hier angeschnitten habe , ist ja kein echtes Problem, ich will es mal einen "Schönheitsfehler" nennen, mit dem ich sehr gut leben kann. Ich deaktiviere mal von Zeit zu Zeit den Adblock, um zu sehen, ob die Citi Neuigkeiten hat.
Alexxander, cubefox und MasterX vielen dafür, das ihr mir so hilfreich in die Seite getreten seid und zwar wie immer schnell, nett und kompetent. An Alexxander ein spezielles Dankeschön für die tolle Nachhilfestunde in Sachen Adblock.
Gruß Jann
-
Hallo Alexxander,
also auch mit dem Testprofil mit nur Adblock Plus installiert, taucht die Werbung nicht auf. Ich habe dann noch die Filterliste, die mit Adblock Plus kommt getestet, auch diese Filterliste blockt die Werbung.
Ich habe vergessen zu fragen, wenn du auf die Brasi Citi Seite gehst, wird da bei dir auch die Werbung geblockt??edit
Filterliste -
Moin, Moin Alexxander,
und schon habe ich dir wieder "Arbeit" verschaff??
Ich glaube es liegt nicht an der Südhalbkugel, sondern, wie man hier so oft im Forum liest, sitzt das größte Problem sitzt ca. 65cm vorm Compu!1. Die virtuelle Tastatur will ich nicht filtern, dann komme ich nicht mehr an mein Konto.
2. Javascript ist aktiviert
3. Whitelist habe ich noch nicht versucht, weiß nicht wie das geht
4. Die von dir vorgeschlagenen Erweiterungen sind deaktiviert
Leider wird die Werbung noch gefiltert.
Ich versuche jetzt mal in meinem Testprofil nur Adblock Plus zu installieren, um zu sehen, ob es an einer Erweiterung liegt.
Ich melde mich wieder. -
Moin, Moin,
cubefox
ich habe die 2 Filter https://img.citibank.com.br/ und @@https://img.citibank.com.br/v/ eingefügt, aber die Werbung wird immer noch gefiltert. -
Moin, Moin,
MasterX
hat leider auch nicht geklappt!??
Ich habe ja leider mein Thema ins falsche Forum gestellt. Habe ich die Möglichkeit dieses Thema zu löschen oder muss ich warten bis ein Moderator das Thema verschiebt??