Danke vielmals, ich bin nach der Anleitung vorgegangen, und es klappt alles wie gewünscht :klasse:
Beiträge von Unkas
-
-
Hallo, ich möchte Firefox auf meinen neuen Laptop, auch Vista, möglichst genauso aufsetzen wie auf dem jetzigen. Besonders wichtig sind mir die Autovervollständigungsdateien. Also wenn ich beispielsweise bei United Domains einen Domainnamen in der Suche eingebe, soll Firefox mir in der Dropdownliste alle Varianten anzeigen, die ich bisher dort eingegeben habe und die Elemente der neuen Suche beinhalten. Welche Datei muss ich dafür sichern? Danke im Voraus für die Aufklärung und Frohe Ostern
-
Irfanview
Snipping Tool -
Hi Andreas, danke sehr, aber das war es nicht. Die entsprechenden Häkchen waren auch gesetzt. Aber für andere, die das gleiche Problem bekommen sollte: Ich hatte den Hauptbrowser geschlossen und versehentlich in einem Firefox-Popup Fenster, das offen geblieben war, die letzte Sitzung wiederhergestellt. Und da gibt es wohl keinen Weg an die Leisten ranzukommen. Wie gesagt, es war ja alles angehakt
-
Hallo, ich habe schon nach dem Thema gesucht, aber die dortige Lösung hat mir nicht geholfen. Bei mir wird nur noch die Adresszeile angezeigt, Lesezeichen und Menuliste sind weg. Keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Bitte um Hilfe