Hallo liebes Forum . Nachdem ich schon viele Stunden damit zugbracht habe und nix geklappt hat wende ich michan Euch, Beim letz en
Automatischem Downlod bekomme plötzlich Meinen Firefox Browner nicht mehr auf ,es ist eine Seite vorgeschalten mit sämtlichen Symbolen meiner Emailadressen mit GMX (ist meine Hauptadresse) Ich habe schon verchieden e Hilfeseiten gesucht und alles probiert was man probieren kann. Es geht einefqach nicht mehr . Muss dazu sagen , dass ich die Automatische Aktualiesierung eingestellt habe.
Ich habe einen PC der ziemlich neu ist und Windows 10 Von Acer...bisher hatte ich keine schwierigkeiten damit.
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Schonmal Danke LG Lona :oops:
Beiträge von Lona
-
-
Ja er ist mein Standart Browser
-
Ja genau das ist sie
-
Hallo Danke für die Antwort!Startseite ist Firefox schon immer , die Seite um die es sich handelt ist blau mit einer Werbung für Firefox,ist etwas schwer zu erklären , man soll eingeben ob Firefox der Standart Browser ist,sieht hellblau aus mit punkten,ich hätte sie gerne weg sie stört und Firefox ist schon immer meine Standart Browser
-
Hallo !
Ich hatte es schonmal,dass FF einfach eine Seite beim Start anzeigt,ich weiss nur nicht mehr was ich damals gemacht habe,ich bekomme sie nicht weg,sie stört mich sehr.
Jemand eine Idee? :roll: -
die Erweiterung hiess*ultimatershoppingsearch* Hatte keine neuen Addons geladen,es war einfach da.Hab auch nichts runtergeladen
-
Guten Abend wollte nur Bescheid sagen ich bin sie los...gott sei Dank e.es war etwas ganz simples Addon-gelöscht und schon war sie weg.
Danke für den Versuch mir zu helfen. -
Wie ich schon sagte,als es lässt sich nicht entfernen...jedesmal wenn ich eine Suche eingebe ist es sofort wieder da-
die suche steht mit folgedem Wortlaut drin *ultatatesschoppingsearch* Ich deaktivire es und es ist da sofort wieder da.In den Programmen habe ich nichts gefunden.
Hat soch jemand eine Idee? Was kan ich tun?
schönen Abend noch -
Es hat so geklappt-aber er wird wiederkommen denke ich mal.
ich würde mich dann nochmals melden. Es ist echt komisch habe ja die Yahoo seite gelöscht und auf*entfernen*geklickt. sie war dann im moment wieder da so etwas Lästiges.
Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend -
Meine bevorzugte Suchmaschine ist schon immer Google.Seit heute, wenn ich eine Suche eingebe,springt die Yhoo Suchmaschine an.
Das ist nichts für mich,sie zeigt mir nur wirres Zeug an.
Ich habe sie bei den Suchmaschinen gelöscht-aber sie ist jedemal wieder da.
Was könnte ich tun, dass ich sie wieder los werde.Bei Einstellungen habe ich schon nachgeschaut-finde da aber nichts.
Bitte um Hi :oops: lfe -
Dankeschön nun ist es weg... allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017
-
Hallo und guten Abend!
Wie ich schon sagte habe ich beim Aufruf von Firefox eine rote Seite mit herzen...wie kann ich die wieder wegmachen?es nervt total
Danke im voraus für die AntwortLG Lona
-
Hallo mal eine Frage,was soll ich tun wenn Firefox keine Seiten öffnet ,er lädt sehr lange und dann bricht er ab.
Ich habe als Betriebssystem Win 10 aber schon seit September und bis jetzt war alles klar.
Ich hoffe es weiss jemand? und bedanke mich schon mal im Voraus.
hab die vorherige Version und firefox ist mein Standard Browser. -
Mal eine Frage...Ich habe auf einer neuen Homepage einen Musiktitel eingefügt,der bei Aufruf der Seiteabgespielt werden soll.
Wennn ich im Editor bin geht es aber online geht es leider nicht.Es ist ein einfaches Lied,welches ein freund geschrieben hat.
Also die Erlaubnis habe ich dazu.
Was kann ich machen hab nict soviel Ahnung und erbitte Hilfe. Ich habe einen Acer PC 64 bit und Win 10 -
Könnt Ihr mal schauen bitt?Seit ein paar Tagen habe ich folgende zeichen in der Firefoxstartseite die sich bewegen und auch das Firefox Symbol bewegt sich hin und her.
Was ich bisher versucht habe: Computer total gescannt mit Norton , Firefox neu hochgeladen und die alten Dateien gelöscht.
Firefox zurück gesetzt... aber es ist noch immer da.Hier ist ein Screen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen840lzx3ndp.jpg]
Wäre echt dankbar wenn mr jemand sagen könnte WAS das ist....
-
Hallo Andreas Danke für die Hilfe alleine hätte ich es nie geschafft....ich hab alles so gemacht wie beschrieben.
Echt toll -
Ich habe ein problem mit dem neuen Firefox, erlässt sich nach der Installation nicht öffnen und zwar hatte ich mir dummerweise einen Mail Checker von GMX runtergeladen seitdem klappt es nicht *sie haben eine nicht unterstützt Version heruntergeladen Seitenladefehler*steht immer dran wie bekomme ich es wieder hin?hab überall den Mailchecker gesucht aber er ist nicht zu finden...hoffentlich kann mir jemand helfen
-
Hallo und Guten Tag.... da ich den Nation Virus auf meinem Rechner hatt (ist weg) habe ich mir die Version 26
neu installiert...es ist jetzt so,dass ich die Firefoxseite nicht mehr einfach schliessen kann sondern ich nur Neue Tabs wegmachen.Könnte mir mal jemand einen Tipp geben zwecks der Einstellungen,die ich machen muss? hab null Ahnung,bitte einigermassen verständlich???
Wäre ganz lieb
LG Lona333 -
Vielen Dank jetzt wird es klappen *hoff*
-
"browser.places.smartBookmarksVersion" auf 0 setzen und Firefox neustarten.
Wo finde ich places,smartBocksmarksversion?
Ich kenne mich leider gar nicht aus