Danke habe dies software vcr 140. installiert und schon lief es wieder.
info; hatte vorher Office 365 deinstalliert das ist diese Programm mit herausgeflogen.
Dake
Wolfgus
Danke habe dies software vcr 140. installiert und schon lief es wieder.
info; hatte vorher Office 365 deinstalliert das ist diese Programm mit herausgeflogen.
Dake
Wolfgus
Meinem spanischen hp pav. 24 ca0005ns AiO PC mit W11 plötzlich hängt mein Firefox fest letzte Version es erscheint die Ffx Seite aber läd keine Webseiten mehr? um Ffx
Konnte Ffx nicht schließen weil noch nicht abgemeldet sei..? Deinstallieren nur mit REVO war es möglich, bei Neuinstallation kam da die Nachricht sucht VCRUNTIME140._1.dell.
Bin am verzweifelt ist mir no nie passiert habe zum Glück noch ein PC da funktioniert alles aber die Hintergrundfarbe war auch nur noch weiß (Synchronisation) schon 2. neu installiert wurde nicht besser.
Hilfe
wolfgus
nein jeder Art von Anhängen auch PDF aber im privatem Modus Fenster stellte ich eben fest
es funktioniert mit dem Download dort.
Danke das war doch schon mal ein gut Tipp dear Angel.
Allerdings glaube ich ging es auch früher im normalen Modus!
Gracias
wolfgus
nee mit MIME kann ich gar nix anfangen wüsste auch nicht wie.. bin kein Fachmann.
Schade das hier Camp niemand weiß woran dies liegt, dass plötzlich keine google Anhänge sich mehr downloaden lassen und gespeichert werden im DOWNLOAD ?? dann muss ich eben den Chrom benutzen da gehts fix direkt.
etwas traurig
wolfgus
Dejavu
bitte was und wo ist MIME-Type?
Danke
Wolfgus
Hallo
meine Downloads von Google Anhängen funktionieren nicht. Nach dem Öffnen des z.B. PDF Anhangs in der Googlemail
lässt sich mit dem rechts oben Pfeil nicht herunterladen.
Hilfe?
wolfgus
Sören Super so möchte ichs haben Tab und Links und Lesezeichen war mir nicht so klar
gracias
wolfgus
sorry lieber Freund bin damit nicht einverstanden.. vielleicht drücke ich mir hier etwas besser aus. was ich möchte ist : ich bin in einem Tab aktiv möchte ein 2. oder 3 Lesezeichenaufrufen und diese öffnen sich dann im selben Tab evtl. in meiner aktuellen Bankverbindung das ist ein Problem für mich. Diese Thema wurde auch hier schon m Forum "teilweise" gelöst ..aber ich weiss es heute nicht mehr wie
mehr (früher war TabMix eine Lösung?)
danke
wolfgus
Liebe Freunde
für mich das leidige Thema bei jeder neuen Ffx Instalation
warum klappt das nicht mit den zu öffneten Tabs nebeneinander im gleichen Browser ? einNeine Link und er geht im alten Tab auf..
wolfgus
help!
W10
ffx neueste Version
danke Msfreak
alles klar
wolfgus
wo bitte kann man festlegen, dass sich die Taps in nur ein und demselben Fenster öffnen?
wolfgus
Leider kann ich kein Erklärung geben weil ich keine finden kann. Vieleicht war es ein Fehler von mir...?Danke
Sorry
Wolfgus
danke hat sich erledigt
wolfgus
Hallo
in meinen Firefox neuste Version 62.0 W8.1
die Vor und Zurück Pfeile im Browser Ff (oben links) funktionieren nicht?
bei einem Link anklicken auf ein offenen Seite öffnet sich immer einem neuerTab!
Hilfe!
wolfgus
"https://www.sordum.org/9194/rebuild-shell-icon-cache-v1-1/"
Hallo Angel of Darkness.
habe dieses tool mehrmals heruntergeladen und mit zip geöffnet es kommt nur ein blitzartiges Fenster und das wars.
Ich werden Firefox neu installieren.
Danke für Alles
wolfgus
Danke AofD
Werde es versuchen.
wolfgus
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... indows_8.1
Hallo
wer kann mir zu diesen Tipp /Seite auf der vorgenannten Zeile einen Tipp geben, welches Tool ich benutzen müsste um alle Icons wieder herzustellen.Frage: könnte man dies auch mit einer Ff. Neuinstallation reparieren?
bitte genau Angaben.
Danke wolfgus
Ja bitte wie?
Bin nicht besonders Versiert mit diesen Problemen
Danke
Wolfgus
Danke für den Hinweis
fürchte die vielen Tipps sind mir zu verwirrend
Und kompliziert. Habe Angst, dass ich das Falsche mache.
Danke
Wolfgus