[attachment=0]Neue Tabs öffnet funktioniert nicht.JPG[/attachment]20:02Andreas
Zitat:Teste bitte:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... o-current/"
hallo Andreas danke:
habe installiert aber funktioniert nicht
ich suche weiter -
vielleicht ist diese Thema im Ffx 57 noch zu NEU!?
früher konnte man dieses Problem mit Tab Mix Plus schnell einstellen.
..früher...
ich suche oder warte weiter,denn es ist eine sehr praktische und nützliche Ergänzung um neue TAB nebeneinander zu öffnen.
saludos
wolfgus
PS ich benutze ein Notebook mit W8.1
Beiträge von wolfgus
-
-
Liebe Freunde
Vieleicht gibt es doch noch einen Ffx 57 Experten der mir ganz einfach erklärt wie man ein neuen TAP immer nebeneinander öffnet kann. Ich hab's nicht eilig!
Danke
Wolfgus -
danke mache ich später muss los..
früher war das mit Tabv Mix einfach zu regulieren
?? -
der Haken lässt sich bei mir nicht löschen? ist blass markiert?
-
Poliks
sorry klappt nicht öffnet immer im selben Tab oder stimmt meine Einstellung nicht?
siehe Anhang[attachment=0]tabs neben.JPG[/attachment]
hilfe? -
Fx 57. Quantum
ich möchte im gleichen Browser (Fenster) neue Tabs immer nebeneinander öffnen.
wo stelle ich dies ein?
danke
wolfgus -
hallo Sören danke
da muss mal erst drauf kommen die E-Mail Adresse anklicken:
danke
wolfgus -
Hallo,
ich finde im Android 6.01 nicht im Menü Firefox die Synchronisation (S.Galaxy A5 (2015)
nicht unter Einstellungen (mehr.. gibt es nicht?)
hilfe!
wolfgus -
Ich habe nur mit REVO desinstaller ff entfernen können ob damit auch Ffprofil entfernt ist weiß ich nicht.???
FF konnte ich normal mit Windows7 in der Systemsteuerung Programme nicht entfernen? -
Ich habe nur mit REVO desinstaller ff entfernen können ob damit auch Ffprofil entfernt ist eeiss ich nicht.???
-
Firefox verlangt plötzlich ein master Passwort für die Sicherheit.
Ich habe (bzw. meine spanische Frau) keine Ahnung um was für ein Master Passwort es sich imFirefox handeln sollte. Die Installation von Ff. Ist circa 4 Jahre alt. (W7 spanische Version).
Habe Ff komplett deinstalliert und dann Ff. Neu installiert , aber beim Aufruf erscheint sofort diesesFenster (siehe Anhang) aber es lässt sicht nichts mehr bewegen auf dem Notebook . Nur durch einen Neustart des Computer ist es möglich mit dem Gerät wieder zu arbeiten.
Hilfe!! wie bekomme ich Firefox zum Laufen. Ich /wir können[attachment=0]firefox excije 2 password.JPG[/attachment] zwar mit Chrom arbeiten aber nicht mit mehr Ff.Der span. Text: Escriba contraseña maestra de Dispositivo software de seguridad
-
-
Hallo Angelofdarkness!
bei deinstallieren von 32 verliere ich dann alle Daten
und oder werden beim neu installieren von 64bit wieder mit aufgenommen ohne sie vorher extra zu speichern?
ich arbeite mit sync...
ist denn der 64er schneller?
Danke -
Hallo wie kann ich meinen installierten ff 52 auf 64bit ändern.
ohne große Probleme ?
oder sollte ich ihn so mit 32bit belassen.
funktioniert so bestens.
benutze W8.1
danke
wolfgus -
Danke muchas Gracias
wolfgus -
PASSWORT Änderung hier im Forum finde ich nicht
Sorry Freunde, dass ich diese Frage hier aufwerfe aber hatte diesbezüglich eine Anfrage an Administration gesandt, bis jetzt ohne Antwort?
Meine Suche unter Persönlicher Bereich und Profil vergeblich, finde aber nichts..?? nochmals sorry ..
danke
wolfgus -
Hallo Geldhuegel Ja, das glaube ich mittlerweile auch, denn ich stelle fest, dass die Sync funktioniert.
danke für den Hinweis
wolfgus -
in meinem Samsung Galaxy A5 mit android 6.01 finde ich auf der Firefox 50 Menuleiste neben: Meistbesuchte Seiten, Lesezeichen, Chronik nicht mehr Sync . früher war hier der Sync -klick?
ich glaube aber trotzdem die Synchronisation funktioniert.
Hilfe -
Hallo
seit einiger Zeit kommen meine Bankauszüge nur noch in jsp Format,. und diese Format kann ich nicht öffnen, vorher kamen diese downloads[attachment=0]correpondencia jsp BPopular .JPG[/attachment] in pdf Format .
Hilfe! -
Lieber Söhren und wo findet man nun das abgetrennte Thema..?