danke Freunde
es funktioniert wieder
habe aber keine Ahnung woran es lag..
die Bank wars nicht..
saludos
wolfgus
Beiträge von wolfgus
-
-
Hallo Bernd
das seltsame ist nur 24 Stunden vorher funktionierte es noch und in einem anderem Computer mit ffx öffnet es sich doch direkt vom selben Bankkonto Anbieter...'(es erscheint direkt im Format Pdf...?) -
Ob die Einstellungen alle Korrekt das kann ic h nicht beurteilen.. aber
ich gewöhne mich , dass es so nun funktioniert:
ich klicke auf das Pdf Dokument es es öffnet sich der Download mit diesem Format jsp..
dann klicke ich auf dieses Download Fenster mit jsp im Ffx und darauf hin öffnet sich Adobe mit dem Dokument..
das vorher anders
das PDF Dokument öffnete sich direkt als PDF..
es ist jetzt ein Klick mehr .. lassen wirs dabei..
danke Boersenfeger
wolfgus -
Hallo Boersenfeger,
es funktioniert auf diesem PC auch mit Chrome.
und auf meinem 2. Notebook funktioniert es mit Firefox auch
es ging ja auch bis gestern ohne Probleme mit diesem Ffx.
es muss an einem Fehler im Ffx liegen, dass dieser nicht mehr das Pdf direkt öffnet...
wolfgus. -
hola
seit heute kann ich meine Bankauszüge in PDF nicht mehr direkt öffnen sie erscheinen im Download Browser als .jsp Format?
über Windows Download kann ich das Dokument dann mit Adobe PDF öffnen. dies konnte ich normalerweise direkt im Browser Ff. direkt öffnen..? mit Chrome habe ich hier keine Problem dieses Doku direkt zu öffnen..??
hilfe !wolfgus
-
Hallo Andreas
nee das foxlogo wollte ich sehen
alles claro
danke
wolfgus -
wieso sehe ich nicht mehr den Firefox Logo auf meinem Browser, früher oben links in der Ecke?
wolfgus -
Hallo Freunde die Version 1.61 für alle 3 war alt funktionierte nicht mehr korrekt..
ich habe mir nun die von Roadrunner empfohlenen NEUEN Versionen (2.18 +2.19)herunter geladen und sie ersetzten automatisch die alten V.
danke an alle
wolfgus -
Wieso updaten/aktualisieren sich nicht die hotmail- gooegle-yahoo-watcher automatisch in Firefox
alle meine computer mit W7+W8 haben alle eine alte Version 1.61von mail watcher? .
es gibt eine neue Version seit längere Zeit ...
danke
wolfgus -
Im Gegensatz zum Gmail watcher leuchte immer in der tool Leiste im rötlichen Ton, während das hotmail watcher Icon immer blass grau.. bleibt und "meldet: "Hotmail nicht verbunden".
was ist da verkehrt oder falsch konfiguriert ..?
bitte um Hilfe
danke wolfgus -
Cookies von Facebook gelöscht und zig Neustarts durchgeführt
wieso klappst im Chrome? fehlt da vielleicht irgendein update..?
wolfgus -
Firefox läd seit einigen Tagen keine Fotos und Videos mehr hoch, zeigt auch das Profilfoto neben den Kommentaren nicht mehr an ?
im Chrome klappt es gut ?
Hilfe!
danke
wolfgus -
Muchas gracias
todo perfecto ahorawolfgus
-
Frohes neues Jahr
seit einigen Tagen im Ff. : beim Oeffnen des GmailWatcher 1.61 erscheint erst eine lange Zeile (HTML codes? danach komm dann die normale Ansicht der Seite des Gmails?
Beim Hotmail Watcher kommt gleich die normale Ansicht der Mail seiten.
wolfgus -
Hallo Boersenfeger habe ein Problem
suche seit Tagen ein update für meine Acer Aspire X1700 CPU Q8200 Bj 2009
meine Nividia nForce ist die aktuelle Version 1.00.010210 vom 17/10/2008
habe mit verschieden Driver Updater Freeware Programmen probiert und und jede behauptete
es gäbe ein Update bzw. neuere Version für NIVIDIA
Habe mir aber nichts als jede Menge Viren eingehandelt, :Eminent, Quno8... etc.
Habe ich nur mit SpyHunter wegbekommen für 36,-€..
und habe immer noch keine Lösung gefunden, Allerdings bin ich ein Laie auf diesem Gebiet.
vielleicht weißt du eine..?
wolfgus
Mein W7 ist eine spanische Version -
super funktioniert ...
danke
wolfgus -
im Ffox Browser auf der Internetseite sind die meist nur die blauen auch schwarzen Buchstaben unklar, defekt die Buchstaben wirken gebrochen.. leider kann man dies hier nicht durch einen Screenshot zeigen.. denn sowie man auf der Webseite mit einer Maus Bewegung darüber-klickt werden alle Wörter klar...?
klar und gut leserlich.im Google Chrom Browser und I Explorer gibt es dieses seltsame Phänomen bzw. "Erscheinung nicht "?
also kann es ja nicht am nagelneue Philips Monitor liegen..?bin gespannt
danke
wolfgus -
Nach einem Reset Ffox waren meine Icon addons von Gmail und hotmail (oben rechts ) verschwunden.
nach einer neuen Installation der addons , befinden sich diese Icons nun unten rechts (Statuszeile?)
Wie bekomme ich die Mail Icon watcher wieder nach oben rechts?
danke
wolfgus -
Hallo fox2fox alles claro habe es geklärt . Unter Tabseinstellung , hatte ich ganz unten in 2 letzter Position Tab-Vorschauen in der Windows Task-leiste anzeigen, aktiviert.
das gab mir den Eindruck als würden neue Fenster im Ff geöffnet...
sorry und danke
manche brauchen länger
saludos
wolfgus -
Danke fox2fox habe deinen Tipp befolgt, aber irgendetwas fehlt hier noch an (d)einer Einstellung
es öffnet sich nach jedem neuen TAB eine neues Browser Fenster..? öffne ich 10 Tabs habe ich 10 Fenster
allerdings habe ich bei:" Immer in neuem Tab öffnen: einen Haken gemacht (Nur ein Browser-Fenster verwenden(Einzelfestermodus) Obwohl bei deinem Anhangbild keiner war ..?
saludos
wolfgus