wieso erscheint zB. die Schrift im Firefox Browser so:
"Dank für Ihre Bestellung, Möchten Sie Ihre Bestellung ändern"
diese Beispiel war eine Mailantwort von Amazon...
es sind nur Umlaute die so dargestellt werden !
wolfgus
wieso erscheint zB. die Schrift im Firefox Browser so:
"Dank für Ihre Bestellung, Möchten Sie Ihre Bestellung ändern"
diese Beispiel war eine Mailantwort von Amazon...
es sind nur Umlaute die so dargestellt werden !
wolfgus
ja es klappt, aber nun erscheint zu erst einmal der Fox downloader den man dann anklicken muss und dann kommt das gewünschte PDF Dokument auf die sreen. geht das nicht einfacher so wie vor meinem Problem ? also ohne Download- Fenster direkt zum Adobe PDF Doku zu kommen..?
siehe meinen Anhang.. meine Einstellungen
erst mal danke Boersenfeger
saludos
wolfgus
Nachdem in ich den Nitro PDF Reader 64 installiert hatte konnte ich keine PDF Dokumente meiner online Bank im Firefox öffnen jedoch in Chrome und MS Explorer war es möglich .habe den Nitro PDFF schon wieder entfernt..
Firefox will zwar öffnen doch zunächst kommt eine schwarze Seite dann das PDF- Fenster indem normalerweise das Dokument zu sehen war.. aber die Seite bleib blank?
siehe Screenshot hier..
was muss ich da noch einstellen oder ?
danke wolfgus
sorry für meine laienhafte Unkenntnis
ich sah nur im Ff9 das unter Erweiterung stand Zone Alarm ist nicht kompatibel..
also nahm ich an das das Internet nicht mit fFf9 geschützt ist..
danke fúr die Antwort
wolfsem
gibt es ein gratis Firewall für Ff9
ich habe mir den neusten Zone Alarm geladen der wird aber von Ff9 nicht akzeptiert(nur von Explorer) Was für einen kostenlosen Firewall gibt es noch?
und kann man 2 verschiedenen Firewalls im PC haben also einen für z.B. Firefox und einen für MS Explorer/Chrome?
danke
wolfsem
in meine Adresszeile erscheint keine Adresse : wwww.sonstwie.com Wieso? es erschein immer nur Websete öffnen
wo wie muss ich dies einstellen damit ich in der adresszeile die actuellen Tabs/Website sehe?
ich benutze TabMix Plus
danke
wolfsem
Browser meldet "sorry your browser program is not supported by web dynpro"
dies ist die zeile bein entritt in eine Firmensoftware von SAP.
was kann mann da machgen ich muss nämlich hier monatlichen einigen Dukumente Facturan abrufen können. und das geht zur zeit nur mit Chrome und MS ,Explorer..?
freue mich auf hilfe
wolfgus
ME. Es tut mir Leid wenn ich etwas unerwünschtes hier getan habe Aber was macht man wenn es bisher keine richtige Lösung zu diesem vergessenen Thema gab..?
Die von mir NICHT beantworteten Fragen solltest du mir mal unter Nase halten ..
ich finde du machst diesen Job ganz schön von OBEN herab..
sorry so sehe ich deine Maßregelung
hab mich noch nicht dran gewöhnt
bitte um nochmals Entschuldigung wenn es dir zu viel kannst du ja mein anfrage löschen..
Wolfgus
69 Jahre Jung
Tut mir Leid aber ich muss dieses für mich ungeklärte Problem neu hier (ja wo denn sonst?) Eingeben bzw. Aufstellen ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein :
(in einem HP Pavilion dv3500) Firefox 5 . ich habe dieses Thema bereits vor Wochen aufgegeben, eine Abhilfe bekam ich leider bis heute nicht? Das Problem: Ich setze immer wieder neue Lesezeichen in den komplett neu installierten Ff 5 z.B. von Camp Firefox (auch im privaten Modus) doch nach jedem Neustart verschwinden ALLE neu gesetzten Symbole aus dieser Zeile (nur die Lesez. Erste Schritte und Meistbesucht, sind noch da?, Alle anderen Symbolen wie : Camp Firefox Forum, meine Bank, Google Mail , Forenhilfen etc.)
Wie beschrieben , alle verschwanden beim nächsten Start,?
Ich habe mittlerweile den F 5 schon 4-5 mal komplett deinstalliert zum Teil manuell versucht Reste zu deinstallieren und neu installiert zuletzt blieben die Lesezeichen sogar ein paar Tage "am Leben" dann waren sie verschwunden.. in der Chronik waren sie vorhanden.. weitere Infos: ich benutze GData 2011 IS) als Add-on habe ich den Tab Mix Plus zur zeit deaktiviert, ,MS Net Framework Assistent 000 .Ad-block Plus 139
gibt es noch ein Spezial Deinstallation-Tool für Firefox?
Hilfe!
oder ich musste die letzten Tage wieder gezwungener Weise auf Chrom umschalten..
wer weiß was hier wirklich "Kaputt ist"??
danke
wolfgus
bis jetzt ist nichts gekommen ...
wolfgus
das tut mit Leid Eleganter ich dachte ich sollte das Thema neue anfangen da das Alte nichts half....
sorry
saludos
wolfgus
wolf
Firefox 5 . ich habe dieses Thema bereits vor einer Woche, eine Abhilfe bekam ich hier leider nicht.Ich setze immer wieder neue Lesezeichen z.B. von Camp Firefox (auch im privaten Modus) doch nach jedem Neustart verschwinden ALLE neugesetzten Symbole aus der Zeile (komisch bis auf das Lesez. meiner Bank bleibt sichtbar?, diese Banksym. wurde auch sofort bei einer Neustallation platziert) wie alle anderen Symbolen auch, wie : Camp Firefox Forum, Google Mail etc.)
Wie beschrieben , alle verschwanden beim nächsten Start, ausser das meiner Bank? Anbei ein Auszug aus der F 5 Fehlerkonsole. Vielleicht kann man da etwas sehen ?
Kann es sein das diese Verschwinden etwas mit dem installiertern Google Chrom Browser(den ich ganz selten benutze) zu tun haben könnte? Ich habe mittlerweile den F 5 schon 3 mal komplett deinstalliert und neu installiert die Lesezeichen blieben sogar ein paar Tage dann waren sie verschwunden.. in der Chronik waren sie vorhanden..
Hilfe!
oder ich muss wohl gezwungener Weise auf Chrom umschalten..
danke
wolfgus
einspruch akzeptiert
aber hier handelte es sich ursprünglich um das Verschwinden von neu eingefügte Symbole in der Lesezeichenleiste, des Ff5.
die bei jedem Neustart nicht mehr vorhanden waren..?
trotzdem danke an alle
saludos
wolfgus
?
Hallo Freunde ging auch nicht im Abgesicherten Modus ¡
Ich musste erst Firefox 5 komplett deinstallieren, inklusive der alten Konfiguration und dann neu installieren.
Ich hatte ein ähnliches Problem vor 4 Wochen mit Ff 4 da verschwand teilweise die Googletoolbar.
da ging dann auch nichts mehr .
Half nur noch völlig deinstallieren und neu installieren,scheint ein Problem bei Firefox zu sein.
Vielleicht helfen diese Zeilen und ein Tüftler von Firefox 5 kann es reparieren.
viel Spass
wolfgus
wolfgus möchte zu seiner Frage noch etwas erklären:
Man kann die Symbollesezeichen zwar in jeder Sitzung wieder neu erstellen, in so fern reproduzierbar, sie sind aber nach jedem Neustart des Firefoxes 5 wieder verschwunden bzw. gelöscht??
ich hoffe mich versteht jetzt jeder¡
danke
wolfgus
was ist immer wie und wo reproduzierbar?
entschuldige verstehen nur Bahnhof
bitte etwas genauer
danke
wolfgus
in beiden Versionen Firefox 4.01 und auch im neu installierten Ff 5 verschwinden die frisch eingegeben Lesezeichensymbole in der Lesezeichen-Symbolleiste nach einem Neustart!
was soll ich machen, neu installieren?
hilfe
wolfgus
Ja amigos ich war der Erstfrager mit diesem Thema und bin sofort Palli gut bedient worden. für mich ist diese Thema erschöpft und zu ende..
danke nochmals an alle
saludos
wolfgus
Jaaaaaa nun funktioniert
danke
wolfgus
sorry amigo, verstehe deine frage nicht? garmen leitkultur???
wolfgus