na..meine natürlich danke. dann ma bis zum nächsten problem... :twisted:
Beiträge von Traggi
-
-
fettes mercy bender, das unglaublich is wahr geworden...es funzt wieder!!!
-
also..ich hab das jetzt alles so gemacht, wie du das hier beschrieben hattest. erst den profileordner geleert, dann im abgesicherten modus mozilla deinstaliert und dann wieder neu runtergeladen. wenn ich jetzt mozilla öffnen will, schreibt er, das mozilla bereits offene ist und der prozess erst geschlossen werden muß oder der rechner neu gestartet werden muß. das hab ich jetzt auch schon zweimal, hat aber auch nix gebracht! was jetzt?
ps: ich muß doch langsam nerven, oder??
-
habs nur gelöscht, den profilordner find ich garnet. der pfad, der da beschrieben is, endet bei mir nach dem "username". den danach kommenden ordner gibt es auf meinem rechner nit!! warum das so is, weiß ich auch net.
-
also, ich hab firefox gerade im abgesichtertem modus deinsterliert und es jetzt grad wieder neu runter geladen, allesdings hat das jetzt net wirklich zur problembeseitigung bei getragen!!!
"was nun", sprach zeus???? -
das mag jetzt zwar doof klingen, aber ich find diesen profilordner net!! wo soll der genau liegen??
-
ich habs jetzt schon mehrfach deinsterliert und dann wieder neu drauf gezogen, aber es kommt immer wieder das gleiche. es ändert sich quasi nix!!!
gruß Traggi
-
ich habs jetzt auch grad versucht und wenn ich auf "save mode" klicke, passiert garnix...
un wieder sind wir bei der frage..."und jetzt???";-)
-
Ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Ich kann mein Firefox nur einmal öffnen und das auch nur, wenn ich den Rechner neu hoch gefahren habe. Wenn ich dann eine Seite offen habe, kann ich kein weiteres Fenster mehr öffnen, z.b. als ich mich eben auf der Seite hier angemeldet hatte, konnte ich den Regestrierungslink nicht anklicken. Desweiteren ist der untere Balken, wo "fertig" drin steht, wenn die Seite denn fertig geladen ist, etwa 5 cm hoch und er läßt sich auch nicht kleiner machen. Das ganze is erst so, seit sich Firefox aktualisiert hat. Könnt ihr mir da weiter helfen???
Gruß Traggi