Hallo,
ZitatEr kann nicht alles von Hausaus, aber man kann ihm fast alles beibringen. So kann man sich seinen individuellen Browser zusammen bauen, der genau soviele Ressourcen braucht, wie man möchte
Stimmt, das finde ich auch genial an dem Brower. Allerdings stört mich besagtes Problem eben schon beim Surfen und es wäre klasse, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.
Im Gesamten ist aber, wie gesagt, mein Eindruck von Firefox ein sehr guter und ich setze ihn z.Zt auch vorwiegend ein.
ZitatWie ich mal gelesen habe, gab es in Mozilla-Foren schon vor langem Diskussionen ob der Firefox Fehler des Webmasters "ausgleichen" soll und man kam zu dem Schluss das es sinnvoller ist dies nicht zu tun! Ist ja auch verständlich! Ordentliches Programmierte Webseiten sollten sich eben durchsetzen und nicht ein Firefox der Fehler akzeptiert und richtig darstellt!
Stimmt auch prinzipiell, allerdings wird es diese weniger ordentlich programmierten Websites wohl immer geben. Von daher, denke ich zumindest, bietet sich die Lösung den Browser anzupassen eher an als sich darauf zu verlassen, daß jede Website einwandfrei programmiert wird.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Nazgul