hm waer auch ne idee, aber klappt ja nicht mit eigenstaendigen tools wie dem FDM.. das problem liegt wohl nicht an den tools sondern am pc, jmd ne idee?
Beiträge von kasady
-
-
hm das stimmt wohl, aber woran kann es liegen? ich meine es nervt halt tierisch, sich keine großen files saugen zu koennen, jmd ne ahnung? dsl ist t-online, 16k, fritzbox 7170.
-
mit dem freedownloadmanager klappt das auch nicht, jedenfalls die file die ich downloaden will geht nicht, url eingefuegt, zack downloadet mir der die rendersite.php : > nicht das was ich brauche, aber auch wenn ich den download mit dem iexplorer oeffnen will (also saugen will) tritt dasselbe problem auf. ja ich schaeme mich dafuer, sowas auf der platte zu haben :X ;>
-
so, ich habs mit zwei download plug ins fuer FF probiert, kein erfolg, mit downthemall! klappt das auch nicht, mit anderen auch nicht, bei downthemall! haengt er bei 25.57mb. keine geschwindigkeit mehr, kein gar nichts - HILFE!
-
danke, ging alles sehr flott, ich werd mal ein plug in von der mozilla page probieren danke..;) wollte ja auch bei ff bleiben
-
moin moin,
ich hab die neueste version vom firefox browser und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich habe ein dauerhaftes problem, was mich ziemlich stoert:
wenn ich ueber mozilla downloade, stoppen die downloads nach einiger zeit, kleine downloads gehen, aber ab 30mb haengt er sich auf und der download stoppt. ziemlich scheiße, woran kann das liegen?
hilfe waere geil.
mfg