Suppi,
hat geklappt, nach anfänglichen missverständnissen und einen von mir nicht gewollten (streitgespräch) habe sich dieses thema geklärt. der tip von tombik war der entscheidende hinweis.
Olaf
Suppi,
hat geklappt, nach anfänglichen missverständnissen und einen von mir nicht gewollten (streitgespräch) habe sich dieses thema geklärt. der tip von tombik war der entscheidende hinweis.
Olaf
Danke erst mal für die aufmunterung.
tombik wie kann ich das installieren, wenn ich auf install gehe passiert nichts. ich denke mal dass die genau das richtige proggy ist.
olaf
Forensuche hatte ich benutzt, aber nichts gefunden, vielleicht auch falsch gesucht.
Rechnerbetriebssystem ist Windows XP
Firefox Version 1.0.4
Leider funzt der link nicht.
Habe keine Ahnung was mit safe Modus gemeint ist.
Sorry bin nur ein kleiner user.
Moin,
gibt es eine einstellung für die lesezeichenordner, das durch öffnen eines neuen ordners, der alte geöffnete ordner automatisch schliesst?
Vor meinem rechnercrash ging das jedenfalls. jetzt nachdem ich meinen rechner wieder neu aufgebaut habe funzt es nimmer und ich finde nirgendwo eine einstellung wo ich das ändern könnte.
bis denne
olaf
Hallo bugcatcher,
so hat es jetzt geklappt. Habe alle alten firefox Dateien noch mal rausgeschmissen und firefox komplett neu installiert.
Nochmals danke
gruss
olaf
Kann das wirklichsein, dass Firefox solch einen gravierenden Fehler hat, den man nicht in den Griff bekommt? Also muss ich doch wieder zurück auf firefox 0,8.
Schade
Hallo,
auf der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich in diesem thread gelandet. Aber ich musste feststellen, das es auch hier keine Lösung bis jetzt gegeben hat.
Wenn ich ein Password ablegen möchte fragt er mich naxh dem Masterpassword. Ich habe bis dato mit Firefox 0,8 gearbeitet und habe ein solches noch nie angelegt. Wie lege ich ein Masterpassword an. Er fragt mich nach dem alten Password(hatte aber nie eines).???
Wer kann mir weiterhelfen.
bis denn dann
Olaf
Als stiller Nutzer der Seiten und auch Firefox, wollte ich meinen Dank derer aussprechen, die sich dieser Aufgabe gewidmet haben, uns usern eine Deutsche Version zugänglich gemacht haben.
Vielen Dank
und bitte weiter so
Gruß
Olaf