Beiträge von MC_Horst
-
-
Ich zeige euch Wichser und meine Faust ist in Windows seinem Maul gaylandet.
-
Zitat von Snake
ich fahre mit nod32 ganz gut...habe nen kostenlosen key aus der c't.
Der wahrscheinlich nur für ein Jahr gültig ist, oder?Topic:
http://de.clamwin.com/ -
Hauptsache nicht Norton oder G-Data...
-
Zitat von Wurstwasser
Unabhängig davon, dass Miccovin was ziehen will, ist RS nicht p2p!
Da fällt mir was ein: RS könnte seine Server entlasten, wenn sie auf einem von ihnen Testweise mal einen BitTorrent-Client installieren würden.Ein etwas krüppliger Versuch, aber ich kann dann Files mit Fullspeed auf RS hochladen und zum runterladen gehe ich dann ins BitTorrent, wo sich der RS-peer befindet und alles mit seinem Mörder-Upstream verteilt. Wenn die RS-Mitarbeiter was Illegales entdecken, können sie es immernoch löschen. Das ganze hätte nur zur Folge, dass die Server entlastet würden.
Mal sehen, ob sich einer findet, der mir erklärt, warum sie das nicht tun.
-
Zitat von Wurstwasser
Jetzt bin ich auch Kaffeejunkie! :cry:
Ja, und ich bin Eiskaffee-Junkie. Dazu braucht man nichtmal Wasser, das kann man direkt so machen: Pulver, Milch, Vanille-Eis, fertig. Und schmeckt gut.Zitat von Wurstwasser(Allerdings war ich vorher schon Coffein-Süchtig, trinke mindestens zwei Liter Cola am Tag!)
Das ist voll die Seuche, wenn man schlafen will und das Coffein erst noch abgebaut werden muss. -
Uli, dann schraub sie wieder zusammen, damit sie wenigstens so aussieht, als würde sie noch gehen, mach ein Foto davon und stelle sie als Angebot bei eBay rein. Schreib aber dazu, dass sie nicht mehr "super" ist, damit du hinterher keine so schlechte Bewertung kriegst.
-
Dann ruf bei RS an, sag denen, dass die dir das auf CD brennen sollen und es dir dann per Post schicken sollen, damit du nicht extra so große Datenmengen runterladen musst. Immerhin entlastet das ja auch ihren Server, wenn sie das tun.
-
Wenn es was Illegales ist, dann sollte er es nicht ohne Passwort in eine P2P-Netz stellen. So meinte ich das.
-
-
Jo, tut schon weh, wenn man einen alten Freund verliert. Aber vielleicht kannst du sie ja reparieren.
Sowas ähnliches ist mir vor ein paar Wochen mit meinem Drucker passiert: Irgendeine Halterung für eine Laufscheibe hat sich gelöst, dann ging nichts mehr. Ich dachte erst, meine Mutter hätte was gepfuscht, weil sie zum Zeitpunkt der Zerstörung alleine im Raum war, habe diese Theorie dann aber schnell verworfen...
P.S.: Der einzige Kaffee, den ich trinke, heißt Eiskaffee.
-
-
1. Probier's mal mit anderen 1click-hostern, es gibt bessere als rapidshare.
2. Mach es doch über P2P und setze ein Passwort auf deine gepackten Dateien. -
-
-
Zitat von DasIch
Dann mach was härteres Bungeejumping, Fallschirmspringen...
Das ist auch nicht gerade billig für einen Studenten wie mich.Zitat von DasIchDesweiteren bleibt zusagen das Marihuana nur bis zu 4 Wochen lange Nachwirkungen hat, allerdings bringt das nur was wenn man es selten macht sonst stumpft man ab. Das soll natürlich keine Aufforderung zum Drogen Konsum sein, den man wird wenn auch nicht auf Dauer Konzentrationsprobleme usw. bekommen.
Ich habe mal gehört, dass Cannabis vor allem bei Jugendlichen das Gehirn leicht schädigen kann auf Dauer, weil sich diese noch im Entwicklungsstadium befinden. Einer aus meiner Klasse - mit dem habe ich auch immer zusammen in den Pausen und nach der Schule Marihuana geraucht - der hatte auch starke Konzentrationsprobleme und auch (Im)potenz-Probleme. Aber naja...ZitatIch habe einen Kollegen, der schwört drauf bei Winterdepression.
Meine Mama kennt das auch, sagt sie.. -
-
Guten Tag,
Gibt es eigentlich auch organische Stoffe, die speziell für das ausschütten der Glückshormone beim Menschen zuständig sind? Ich habe mal gehört, dass das was mit Melanin, Dopamin und Endorphinen zu tun hat. Weil ich selber bin relativ oft unnötig unglücklich u.s.w. und da dachte ich mir halt, dass mir da irgendwelche Säuren oder so fehlen, aufgrund von DNA-Veränderung oder so. Oder würde das dann gleich in die Kategorie Drogen fallen, denn da gibt es ja auch welche, die massiv Glückshormone ausschütten, wie Ecstasy zum Beispiel. Drogen will ich nämlich nicht nehmen, nur falls da einer ein harmloses, biologisch verträgliches, ungiftiges Hausmittel hat, dann würde ich das gerne mal ausprobieren.
-
Guten Tag,
http://www.tecchannel.de/news/themen/wi…7051/index.html
Da ist die Rede von XP SP 2c - aber bei Microsoft findet man nichts dazu. Kann man das irgendwo schon runterladen?
-
Hallo,
Programme die einem alle möglichen nützlichen System-Infos anzeigen (komponenten etc) gibt es ja viele. Aber gibt es auch ein (ganz kleines) Programm, das eigentlich nichts kann bis auf die aktuelle CPU-Temperatur anzeigen?!P.S.: Ich weiß, ihr seid eigentlich ein Firefox-Forum, sorry. :oops: