Korrektur, es ist doch etwas schneller mit der Erweiterung von Erich.
Aber ein Bug ist das wohl dennoch...
Beiträge von Jan0815
-
-
Danke Erich, jetzt ist es hübscher, aber nicht schneller.
Hab grad mal per Task-Manager gechecked:
Während ich im Erweiterungsfenster scrolle, liegt die CPU Auslastung von Fx bei weit über 90%!!
Sollte bei PIII-1000 / 256MB wohl nicht sein, auch wenns nicht mehr der schnellste ist.
OS ist XP Pro SP1, alle Patches.Ideen?
-
Hallo,
seit update auf 0.9.3 DE und Umstellung der Seite auf SSL (lief parallel, deshalb weiß ich nicht woran es liegt) hab ich Probleme. Login geht noch, danach werden Seiten gar nicht mehr geladen, oder es werden Grafiken nicht angezeigt, oder an Stellen angezeigt, wo sie gar nicht hingehören. Sonst funktioniert Fx überall einwandfrei, auch auf SSL Seiten.
Kann sich jemand dort mal anmelden (ist kostenlos) und testen?
Aber bitte keinen Unfug treiben, ist ein seriöses Forum.Danke
-
Hallo,
bin ich der Einzige, den das stört, oder der Einzige, der das hat?Wenn ich auf Extras-Erweitererungen gehe, und dann in diesem Fenster scrolle, es maximiere, Erweiterungen markiere, oder was auch immer, geschieh das Alles extrem laaaaaaaaangsaaaaaaaaam.
Bespiel: Es dauert etwa 3 Sekunden, bis sich dieses Fenster nach dem Klick auf Maximieren vollständig aufgebaut hat.
Das war, seit ich Fx verwende (seit 0.9.1) bei allen Versionen so.Wie kommt das?
Gruß
-
Ich schäme mich ja es zuzugeben, aber ich hab 093 einfach über 092 drüber installiert, alles bestens.
Die Registry hab ich mit JV16 bereinigt, da waren sogar noch Einträge von 091 drin, obwohl ich den Deinstalliert hab, bevor ich 092 installierte. -
Naja, ist aber gut versteckt, weil nicht verlinkt. Wer hier nicht mitliest, findet es wohl kaum.
-
Überall gibts ihn, nur nicht auf der deutschen Homepage... :shock:
-
Sieh Dir mal den Download-Ordner an, der IST von der deutschen Homepage, die haben bloß noch nicht neu verlinkt.
-
Bist Du sicher? Ich hab meinen 0.9.3 DE von hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/downloads/0.9.…E-installer.exe -
Ist jetzt ne blöde Frage, aber warum hast Du nicht gleich die deutsche Version genommen? Nicht gefunden?
-
Hallo,
0.9.3 steht (natürlich) noch nicht auf der Liste der von Roboform unterstützten Browser, trotzdem bin ich überrascht, dass Robo seit dem update von 0.9.2 nicht mehr funktioniert. Gibt es jemanden, bei dem es klappt, sodass der Fehler bei mir liegt?Gruß
-
-
War ein Scherz, nicht hauen!
-
Unter Einstellungen->Erweitert gibt es die Funktion "Websites das Installieren von Software erlauben", hast Du die aktiviert?
-
Hallo,
Fx 0.9.2 DE / Java 1.5.0 beta2 stürzt auf meiner Seite http://www.fintodate.de ab, wenn man auf Finance News klickt. Offenbar ein Problem mit Java. IE lädt die Seite, bringt aber eine Fehlermelung (java.security.AccessControlException).
Kann das bitte jemand verifizieren, der Java 1.4.x verwendet?
Und warum stürzt Fx ab?Danke.
-
-
Also wenn Programme verschwinden, liegts wohl eher nicht am Fx.
Mach mal lieber einen Log mit HijackThis und poste den im Viren/Trojaner Forum von chip.de -
Wie bitteschön hast Du denn den IE "deinstalliert"?? Das geht gar nicht, es sei denn Du bedienst Dich einer Software namens Windows Light oder XP Light, oder so änhlich.
-
Für so etwas gibts "Proxomitron" (freeware).
-
Hallo,
ich suche eine Erweiterung hierfür:
Ich möchte von einer Website, die Firmennamen, Adressen und eMail-Adressen auflistet, die eMail-Adressen extrahieren, um sie in einer Exceltabelle zu hinterlegen.
Gibt es da was??Vielen Dank