Zitatist kanns einfach das problem.
Gar dunkel ist der Worte Sinn... :shock:
Zitatist kanns einfach das problem.
Gar dunkel ist der Worte Sinn... :shock:
Such mal nach der Erweiterung "Linky".
Hallo?? Der Link zu SuperDrag an Go geht bei mir nicht! Es öffnet sich "Download with", alle anderen Ext. lassen sich aber installieren. Auch download und klick auf die .xpi bringt nichts, Fx erkennt einfach nicht, dass es sich hier um eine Ext. handelt.
NEIN!
Wie soll denn 0.9.1 das Profil übernehmen, wenn Du es vorher löscht?
Außerdem meinst Du wohl vor Punkt 5, oder?
Punkt 2 ist überflüssig, soviel ich weiß.
Und Punkt 9 wäre: Löschen des alten Phoenix Profilordners.
Hallo,
das Scrollen mit den Cursortasten haut nicht so ganz hin. Läd man eine Seite neu und drückt dann die Cursortaste nach unten, springt die Seite ganz nach unten. Außerdem erscheint beim anschließenden herauf scrollen mit der Pfeiltaste nach oben der blinkende Cursor im Dokument, was natürlich sinnlos ist.
Ist das ein neuer Bug?
Gruß
Jan
Hallo,
den google-Hinweis versteh ich nicht, aber bei mir kommt nicht Microsoft. Ich komm bei beiden Links auf die Seite.
Hallo Martin,
interessanterweise ist bei web.de auch dann alles ok, wenn man die unverschlüsselte Verbindung wählt. Vielleicht liegt das Problem ja auch bei gmx. Dennoch sollte der Fx dem IE auch hier nicht nachstehen, sondern es es zumindest gleich gut machen.
Hallo, das kenn ich leider nicht, möchte aber zur allegmeinen Aufheiterung am frühen Morgen einwerfen, dass Fingerscanner mit Sicherheit wenig zu tun haben. Fingerabdrücke lassen sich erstaunlich einfach kopieren, z.B. mit einem Stück Tesafilm.
gez. 007 :roll:
Das ist mir schon klar, aber die letzte Seite, die ja unter Umständen vertrauliche Inhalte enthält, wird dennoch angezeigt. Das dürfte nicht sein. Offenbar prüft hier FF nicht, ob die Session noch gültig ist. Ich würde das als Sicherheitsleck bezeichnen, oder?
P.S.: Heißt es nun FX, FF, oder FFX? Seeeeehr verwirrend... :shock:
Hallo,
ja, hab ich. Also, Du loggst Dich bei GMX ein, gehst auf Deinen Posteingang, loggst Dich aus. Was passiert, wenn Du jetzt zurück gehst?
Hi Thomas,
ja, ich hatte 0.8 und hab ihn nach Anleitung deinstalliert. 0.9.1 hat dann beim Erststart das Profil importiert. Das Problem mit GMX war aber auch schon mit 0.8 da. Bei web.de (hab ich auch) ist alles ok. Wat nu?
Hallo,
ich stelle bei 0.9.1 DE eine sehr unschöne Eigenschaft fest: Nachdem ich mich bei GMX auslogge, kann ich trotzdem per Backbutton wieder die letzte Seite aufrufen. Beim IE ging das nicht (Fehlermeldung).
Wo ist denn eigentlich dieser Profilmanager? Bei mir steht der nicht im Startmenü. 0.9.1 DE / Win XP
Na einen Vorteil des Plgins hab ich doch gefunden, es funktioniert auch im email Programm, sofern FF läuft. Outlook 2003 zeigt sowas sonst nicht an.
Hallo Nizzer,
wird der Link nicht sowieso unten in der Statusleiste (oder wie die heißt) angezeigt, oder gibts da einen Unterschied?
Bönigt man das überhaupt irgendwo, außer auf Windows Update?
Ich hab einfach die URL geändert in den Eigenschaften, und schon funktionierts.