Wäre ich kein Sicherheitsfanatiker, wär ich gar nicht hier
Hatte nämlich wunderbar komfortables Surfen mit IE 6 + Avantbrowser, hier muß ich mich noch durch die Erweiterungen kämpfen.
So long...
Wäre ich kein Sicherheitsfanatiker, wär ich gar nicht hier
Hatte nämlich wunderbar komfortables Surfen mit IE 6 + Avantbrowser, hier muß ich mich noch durch die Erweiterungen kämpfen.
So long...
Hallo nochmal,
der geniale Titel dieses Threads sagt eigentlich schon alles. "Während der Suche nach updates für einige Objekte ist ein Fehler aufgetreten". Kommt bei allen, die ich bisher installiert habe.
Aaarrrrrrgggghhhhhh - erledigt, danke!
Die Option "Websites das installieren von Software erlauben" schien mir etwas fragwürdig, ich hab sie deshalb abgeschaltet. Jetzt gehts!
Ja, das alte Phoenix Verzeichnis habe ich gelöscht, nachdem es beim ersten Start von 0.9.1 erfolgreich importiert wurde.
Hallo,
hab mir gerade FF 0.9.1 DE installiert, vorher 0.8 DE deistalliert nach Anleitung, soweit so gut.
Jetzt versuche ich, Erweiterungen zu installieren, aber wie geht das? Ich kann sie zwar herunterladen, aber bekomme sie nicht installiert. Ein Doppelklick auf die .xpi öffnet nur das Fenster,in dem ich gefragt werde, mit welchem Programm ich die Datei öffnen will. FF erscheint aber nicht in der Liste. Wähle ich Durchsuchen und dann die firefox.exe aus, passiert gar nichts.
Bin ich zu blöd?