Ähm, noch 44 weitere!
Aber keine, die sich mit Tabs beschäftigen.
Beiträge von Jan0815
-
-
Auf keiner. Geht grundsätzlich nicht.
-
Hallo,
habe gerade alle Erweiterungen, die sich mit Tabs beschäftigen, deinstalliert, und bin auf Tabmix Plus umgestiegen 0.2.5.1. Soweit funktioniert alles gut, nur öffnen sich jetzt keine Fenster mit javascript popups. Nur wenn ich "keine weteren Einstellungen" einstelle, geht ein neuer Tab auf. Anderenfalls passiert nichts, außer dass kurz die Sanduhr erscheint. Ich möchte aber ein Fenster, wie bekomme ich das hin? -
Hallo NightHawk,
danke, sehr nett, ich lass es erstmal so und warte auf eine neue AdblockPlus Version. -
Den Link kenn ich, der geht nicht mehr.
-
Hallo,
danke, aber Flash 7 find ich nicht mehr. Ich habe grad herausgefunden, dass AdblockPlus schuld ist. Schalte ich das ab, gehts. Gibts dafür schon eine Lösung?
-
Hallo, seit dem update auf Macromedia Flash 8 werden keine Flash Inhalte mehr angezeigt. Auch eine Deinstallation mit den Macromedia Unistallern für 8 und 7 und anschließende Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Was mach ich jetzt?
-
-
Das ist doch vollkommen egal! In 1-2 Tagen gibts ein update für Roboform, ist ja nicht das erste Mal.
-
Zitat von DasIch
Wieso bis Morgen oder Übermorgen?
Das kann wenn du Pech hast bis 2.0. dauern wenn nicht viele für den Bug votenDa mißverstehst Du etwas, Siber Systems wird Roboform, genauer gesagt den Gecko Adapter, an den neuen FF anpassen, das Bugvoting von FF interessiert da nicht. Das passiert immer und dauert 1-2 Tage. Oft läuft es aber auch ohne update. Die wollen das ja schließlich verkaufen.
Verstehe auch nicht, warum das als FF Bug gemeldet wurde. Das ist eine Roboform Inkompatibilität. -
Zitat von Amsterdammer
Tja, das ist künstlerpech, der neuerliche bug ist 5 stunden nach dem relaese in bugzilla eröffnet worden
bug#:300525mag jeder selbst entscheiden : FF mit roboform, aber ohne security bugfixes, oder andersrum.
Na bis morgen oder übermorgen werd ichs ja wohl noch aushalten.
-
Zitat von Dexter
Dann kann man ja gleich die Foren abschaffen, wenn man bei jedem Wort/Programm was in einem Thread genannt wird und nicht kennt jedesmal google Fragen soll.
Nein, aber man könnte sie so übersichtlich und auf sinnvolle Informationen begrenzt halten. Übrigens kann man in der Zeit, in der man hier so eine Frage stellt, google locker dreimal abfragen.
-
Zitat von DasIch
[ot]Was ist Roboform?[/ot]
Zu faul zum googeln? http://www.roboform.de (war aber auch schwer zu erraten, geb ich zu!) :lol:
-
Naja, ich muß eh noch warten. Roboform ist noch nicht 1.0.5 kompatibel, bringt das Ding zum Absturz. Also zurück auf 1.0.4
-
-
Einfach die integrierte Updatefunktion verwenden, Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Software-Update :idea:
-
Reicht es denn nicht einfach, im FF die Zeit bis zur Timeoutmeldung zu verlängern?? Damit hätte der Router mehr Zeit für den Verbindungsaufbau.
-
Dann ist es wohl irgendeine Erweiterung bei mir.
-
Bei mir sinds mindestens 5-10 Sek. Hab aber auch nur PIII-M 1000 m. 256 MB RAM.
-
Es ist aber nicht nur die Ladezeit, FF hängt lange, die CPU-Last geht auf rund 95%.