Hallo, hier hängt FF für etliche Sekunden. Wer analysiert das mal?
Beiträge von Jan0815
-
-
Das ist ein sog. Blinker-Link: Geht, geht nicht, geht, geht nicht...
-
Nein, bei mir geht der Link auch nicht! Hab übrigens die Updatefunktion benutzt, einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass FF Setup auf dem Desktop verbleibt).
-
48 Erweiterungen, kein Problem. :lol:
-
Zitat von videomartin
Und warum installierst Du Dir dann solchen Mist - hast Du Langeweile ?Die 5er Version tuts seit Jahren wunderbar, ist von einigen Startoptionen befreit, und mehr brauch ich vorläufig auch nicht.
Bis wieder irgendwelche Idioten anfangen, PDF-Dateien mit den tollsten schwachsinnsfeatures der niegelnagelneusten Version in Netz zu stellen ohne ein wenig an Kompatibilität zum Rest der Welt zu denken. Zum Dateien anschauen braucht wirklich keine über 120 MB auf der Platte verschwenden.Nicht jeder nutzt seinen PC zum Spielen, manche tun das beruflich, und von denen gibt es auch welche, die öfter mal PDFs erstellen müssen, Schlaumeier. Und Festplattenkapazität ist mein geringstes Problem.
-
Das Adobe Update auf 7.0.1 hältst Du für nicht konstruktiv? Schau Dir mal den Supportbereich von Adobe an, 7.0 strotzt vor Bugs, hat bei mir auch Ärger gemacht (als Adobe Acrobat Prof.).
-
Firfox 1.0.1: veraltet -> 1.0.2
Adobe Reader 7.0: veraltet und buggy -> 7.0.1
Nach der XP Version frag ich lieber gar nicht erst (ok, daran liegts sicher nicht)Immer diese Supportanfragen für Uraltsoftware, ne, ne, ne.... :wink:
-
Hallo,
habe das Ding in Version 0.6 installiert. Leider ist die Vorgängerversion 0.5.1 irgendwo (wohl auf dem Updateserver) als 0.51 verzeichnet, sodaß die Updatefuntion glaubt, 0.51 ist neuer als 0.6 (51>6). Jetzt krieg ich dauernd Meldungen, dass ein Update bereit steht. :x
Kann man da was machen, außer die Updatefunktion abschalten? -
Ja wie denn nun? Ich habe per Firefox Update die neue ENGLISCHE eingespielt (hab englisch + dt. sprachpaket), und es ist Gecko 20050317.
Hätte ich 20050321 haben müssen :? -
Hm, 7.12 macht tatsächlich Probleme, ich gehe wieder zurück auf 7.8.10.
-
Also, mit einem Synaptics Touchpad funktioniert das einwandfrei. Habe Version 7.8.10.
Ich probier gleich mal 7.12., muß ganz neu sein. (war kürzlich noch nicht da) -
-
Zitat von Netnetworx
wenn ich bedenke das man dieses problem immer wieder nach einen format c haben könnte ist das ein grund für mich wieder auf den internet explorer
umzusteigen!!!!!!!!!!!netnetworx
format was?? hab ich das letzte Mal Mitte 2002 gemacht, als ich mir dieses Notebook gekauft habe, auf dem ich grad schreibe... au weia! :shock:
-
Roboform hat mit Firefox nichts zu tun, damit mußt Du leben. Die RF Leiste wird durch den RF Mozilla Adapter positioniert.
-
Zitat von CC
Da ich den Fx in der Familie einsetze und da nicht alle dem Englisch so mächtig sind, möchte ich alles nach möglichkeit deutsch halten. Da das übersetzen der neuen Extension mich mehr Zeit gekostet hätte, als das editieren der alten, welche ja auch schon für die 1.0PR gedacht war, habe ich mich dazu entschieden.
Verlangt ja niemand, dass du sie nutzt, was meinst du warum ich sie nicht öffentlich gemacht habe??
Mir is bewusst, dass es nicht der optimale Weg ist.Ist eben der weg des kleinsten Widerstandes.
Nun ja, aber die aktuellen haben deutsche locales.
-
Zitat von CC
habe die Tabbrowser Preferences einfach umgeschrieben, dass sie bis 1.0 gehen => geht und das sogar auf Deutsch :p
wenn du willst kann ich dir dir XPI zuschicken
Welch skurrile Idee, eine alte Erweiterung umzuschreiben, wo es schon längst neue Versionen gibt, die für 1.0 gedacht sind. Gibts da nen Pokal für? :twisted:
-
Jetzt will ich auch mal:
Ich hatte 0.9.3.deutsch und bin dann, weil ich sowieso ein Problem damit hatte, auf 1.0PR (natürlich englisch) umgestiegen, wobei ich alles gelöscht hatte.
Dann bin unter Nutzung der Updatefuntion auf 1.0RC2 umgestiegen,bis auf ein Problem mit dem Theme Qute alles ok. Die meisten Erweiterungen hatte ich vorher schon auf kompatible upgedatet.
Dann hab ich wieder unter Nutzung der Updatefuntion auf 1.0 Final (eng) upgedatet, ein paar Erweiterungen mußten erneuert werde, sonst ok. Und dann die deutsche prachdatei rein und mit Locale Switcher umgeschaltet.
Alle bestens!
Ich sehe auch keinen Grund, auf den deutschen umzusteigen, wenn es der englische mit deutscher Sprachdatei genauso tut. -
-
Leute, ich hab doch schon gesagt es gibt einen Link bei den Kommentaren zu Qute auf Mozilla update.
Muß man Euch denn alles vorkauen?? :roll:Läuft einwandfrei mit 1.0 final: http://pejon.fw.nu/links/quterc2.jar
-
Jemand zu hause?