Hallo,
hab mal wieder was Neues:
Nach dem update von TBP 0.9.93 (läuft gut) auf .95 crasht der Fux (rote Schrift unten mit "Wortfetzen"). Habs 2 Mal probiert, einmal drüber installiert und beim 2. Mal die alte .93 zuerst deinstalliert. Danach jeweils mit Roxio GoBack auf alten Stand gebracht. Selbes Ergebnis. Ideen?
Beiträge von Jan0815
-
-
Die Toolbar Enhancements liefern einen Button, mit dem man den Referrer abschalten kann.
Korrektur: Könnte auch von PrefButtons kommen.
-
Zitat von thomasowitsch
Sorry für die lange Zeit des Nichtantwortens, hier bin ich fündig geworden, funktioniert einwandfrei: http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220
Gute Wahl, Download with ist nämlich ein altes, verbugtes Mistvieh, das gern mal den Fox killt
-
Lösung: Ohne die Erweiterung "Extended Statusbar" ist das Problem verschwunden. Das Erweiterungssytem ist an sich ja klasse, aber was nützt ein stabiler Fx, wenn immer wieder irgendeine Erweiterung Probleme macht?
Ich fordere ein TÜV-Siegel! :wink: -
-
Hm, aber die Installation funktioniert doch, hier http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=376
gibt es eine repacked-Version. -
Hallo,
obwohl kompatibel, funktioniert SDaG 0.2.4. bei mir nicht in der RC2. Ich kann die Optionen aufrufen und es konfigurieren, aber es geht einfach nicht.
Wie siehts bei Euch aus? -
Hallo,
auch bei der RC2 stelle ich fest, dass sich die Adresszeile nicht (zuverlässig) ändert, wenn ich den Tab wechsele. Ich habe also z.B. Tab B im Vordergrund, während die Aresszeile noch die Adresse von Tab A anzeigt.
Könnt Ihr das Problem bestätigen?
Hatte ich übrigens schon bei den älteren Versionen, wenn ich mich recht erinnere.Gruß
-
-
Ich habe die Tuningmaßnahmen aktiviert, wenn die Seite viele Bilder hat, hat Fx nicht den Hauch einer Chance gegen den IE.
Ich glaube auch, dass viele, die anderes berichten, diesen Punkt durch die rosa Fx-Brille sehen. Ich bin aber trotzdem überzeugt vom Fx und bleibe dabei. -
Das hatten wir schon, die Suchfunktion wirkt Wunder.
Zur Frage: Hast Du schon mal Kontodaten in ein Javascript Fensterchen eingegeben? :idea:
-
Zitat von MartinH
Wenn er den IE benutzt hätte, hätte sich doch auch sein Virenscanner gemeldet.Der richtige Browser hilft dagegen, dass Programme ohne Zutun des Benutzers installiert werden. Also hilft er zumindest gegen solche Spyware, die sich nicht in einem bewusst installierten Programm verbirgt.
Der Virenscanner ist die LETZTE Verteidigungslinie! Auf einem gut konfigurierten System hat er NIEMALS etwas zu tun und wird sich NIE melden.
-
Danke, das Problem ist ebenso von Allein wieder verschwunden, wie es aufgetaucht ist. Fx ist ein lustiges Progrämmchen... :?
-
Hallo,
mal wieder ein Problem aus heiterem Himmel:
Fx lädt z.B. Links wie http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=699911
nicht mehr, ich bekomme einen leeren Tab angezeigt, keine Fehlermeldung. Will ich es im selben Tab öffnen, in dem bereits etwas angezeigt wird, lädt Fx kurz, aber nichts passiert.
Hängt wohl mit dem zusammen, was nach html kommt, also die id.
Wenn ich die wegschneide, also .../thread.html eingebe, kommt auch beim IE eine leere Seite.
Was mach ich nun?Gruß
-
Zitat von Engholm
Man braucht den FF nicht extra zu schließen, um Speicher freizuschaufeln. Einmal minimieren und anschließend maximieren und der Speicherverbrauch schrumpft auf eine angenehme Größe.
Warum und wieso das so ist ... k.A. :roll:
Stimmt, vorher 90 MB, minimieren, maximieren, 30 MB!
Wer das jetzt noch verteidigen will, kriegt ne Kopfnuss...DAS IST EIN BUG
-
Die TBE hab ich nicht, nur TB Prefs. in neuester Version.
Aktuell: 4 Tabs, 118 MB :shock:
Neustart, gleiche Tabs: 30 MB -
-
Zitat von Sebastian
bedenkt doch bitte das der ie auch noch windows zeug benutzt.
wenn beim firefox was ansteigt dann steigt beim ie vielleicht der explorer oder was anderes an.
Das erklärt aber nicht, dass das Arbeiten mit dem IE flüssig ist und bleibt, während der PC bei FX-Einsatz irgendwann nur noch mit der Auslagerungsdatei beschäftigt ist: Festplatte im Dauerstress, kein sinnvolles Arbeiten mehr möglich.
Und bei 0.9.x war mir das nicht so aufgefallen. -
-
Das passt fast genau zusammen: Vorher ca. 20 MB pro Tab, nachher ca. 7 MB.