Hätte ich auch nur im Geringsten geahnt, was ich hier lostrete, ich hätte nicht auch nur ein Wort in dieses Forum geschrieben!
Kann man in Deutschland - speziell im Internet - überhaupt noch irgend eine eigene Meinung vetreten, ohne sofort verbal angegriffen zu werden?
Tut mir leid, aber für mich seid Ihr hier diejenigen, die komplett abgedreht sind.
Was bitte ist eine Klickrate? Wieso werde ich mit Spamern in verbindung gebracht? Ich habe von diesem ganzen Zeug überhaupt keine Ahnung.
Als freischaffend selbstständiger Musiker (nach meinem Ausstieg als REFA-Mann aus der Industrie) beziehe ich meine Aufträge u.a. auch durch Anbieter im Internet, die auf seriöser Basis Leuten, die eine Feier planen, die Möglichkeit bieten, kostenlos Anfragen ins netz zu stellen. Auf einen dieser Links wollte ich aufmerksam machen, in einem gut besuchten Forum, mehr nicht!
In vielen anderen Foren klappt das reibungslos und ohne Löschung von "sogenannter Werbung", geschweige denn, von Accounts.
Zudem habe ich bereits erklärt, daß ich die Vorgehensweise in diesem Forum dazu im nachhinein akzeptiere!
Ich werde jetzt meinen Account hier selbstständig löschen, weil ich nicht einsehe, mir immer wieder die unqualifizierten und überzogenen Angriffe auf meine Person ansehen zu müssen (werde bei Antworten ja per mail benachrichtigt).
Macht Ihr weiter Eueren Firefos-Kram und ich mache weiter meine Musik (mit guter Auftragslage - auch ohne Werbung in Euerem Forum!).
Aber ich bin abschließend gehäßig genug, Euch mal wirkliche Spamer zu wünschen. An denen könnt Ihr Euch dann von mir aus auslassen, aber nicht mehr an mir.
Beiträge von habrima
-
-
Zunächst mal vielen Dank für die zahlreichen Wortmeldungen auf mein Posting.
Ich verkneife es mir, diese einzeln vom Inhaltlichen her zu bewerten ...!
Ein paar Statements zum Hintergrund meines "Wutausbruches" seien aber noch gestattet.
1. Ich bin weder Mitglied bei der Firma (darf ich ja nicht nennen ...), für die ich geworben hatte, noch wurde ich dazu aufgefordert!
2. Ich distanziere mich entschieden von dem Vorwurf, gezielt Spam zu vertreiben!
3. Ich akzeptiere die Tatsache, daß Werbung hier unerwünscht ist, verweise aber in diesem Zusammenhang darauf, daß ich die Rubrik "Smalltalk" für mich zunächst falsch interpretiert habe und toleriere jede hier dazu geäußerte Meinung!
4. Firefox, Mozilla und der ganze Kram interessiert mich überhaupt nicht.
Ich bleibe dabei - wer über seine Domain ein Forum bereitstellt, schafft jedem User automatisch Zugang zu einer Plattform im Internet, die dem freien Meinungsaustausch zu den verschiedensten Themen dienen sollte.
Fachbezogene Einschränkungen, dem Charakter der Domain entsprechend und in Nutzungsbestimmungen geregelt sind okay, allerdings sehe ich nach wie vor in der harmlosen Nennung eines Links zu einem gemeinnützigen Anbieter nichts verwerfliches!
Wenn man versucht, der breiten Masse etwas mitzuteilen, nutzt man heutzutage nun einmal Foren aller Art im Internet. Machen diese Mitteilungen Sinn und erfolgen Sie aus eigener Überzeugung und ohne kommerziellen Hintergrund, sollten alle, die halbwegs was im Hirn haben, dies von Spam unterscheiden können ...!
Deshalb sehe ich keine Veranlassung, mich für irgend etwas entschuldigen zu müssen, oder meine Meinung zu revidieren!Ich wünsche allen Nutzern dieser Plattform weiterhin viel Spaß und Erfolg, bei was auch immer ...!
Damit ist die Sache für mich erledigt.
habrima
-
Hallo zusammen!
Ich kann es mir nicht verkneifen, hier Kritik zu üben an den AGB's dieses Anbieters. Ich hatte heute einen Beitrag veröffentlicht, in dem ich per Link auf eine Seite aufmerksam machen wollte, über die es schnell und unkompliziert möglich ist, für ein geplantes Event entsprechend die Ausgestaltung zu organisieren (Musik, Catering, Showacts u.s.w.).
Leider wurde der Beitrag mit Hinweis auf die AGB's (keine Werbung ...) sofort gelöscht.
An die Administratoren dieser Domain - diese Vorgehensweise ist nicht mehr zeitgemäß!
Hier ist meiner Meinung nach ein Umdenken und eine Änderung der AGB's angesagt und zwar schnellstens.
Das Internet ist eine Plattform für Jedermann und ein Forum sollte - abgesehen von gewaltverherrlichenten, rassistischen und sexistischen Beiträgen frei von Einschränkungen sein. Wenn man schon vorsorglich so einen Artikel in die Rubrik "Smalltalk" packt, sollte dieser auch so stehen bleiben.
Eigennützig Fremdwerbung zu verbieten, ist nach meiner Auffassung in der heutigen Zeit egoistisch und ignorant!
Ich verweise nur auf den Wettbewerbsvorteil vieler anderer, durchaus auch seriöser Anbieter in diesem Markt, die hier keine Einschränkungen auferlegen!
Als staatlich geprüfter REFA-Techniker und erfahrener "Restaurator" im Management-Bereich und auf dem Gebiet der rationellen Betriebsorganisation, inkl. IT-Bereich, weiß ich, von was ich rede (schreibe) ...
Mit dieser Strategie werdet Ihr auf Dauer von der Bildfläche verschwinden, ungeachtet der Tatsache, wie erfolgreich Firefox derzeit ist!
Tut mir leid, aber ich bin weder auf den Mund gefallen, noch auf den Kopf! Das mußte einfach mal gesagt werden. Ich werde diese Seite unter diesen Umständen nicht nur nicht weiterempfehlen, sondern bei jeder sich bietenden Gelegenheit Negativwerbung gegen Firefox machen!MfG
habrima