vielen dank, guck ich mir mal an.
CAT
vielen dank, guck ich mir mal an.
CAT
hi!
ich meine mal von einer erweiterung gelesen zu haben, mit welcher der ff einen bei einer aktuallisierung auf einer bestimmten website über veränderungen informiert. ich hoffe jemand kann mir sagen, wie diese erweiterung heisst und wo ich sie laden kann.
vielen dank im voraus
CATRIPPCHEN
das mit in die adresszeile klicken und anschließend auf go, funzt. danke für den tip.
CAT
hallo!
ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein lösung für die folgenden zwei probleme im bezug auf den ff geben kann:
wenn ich mit dem ff auf eine seite komme wo eine .htacces abfrage vorgeschaltet ist und ich mich beim eigeben der daten vertippe, komme ich logischerweise auf eine page wo da steht: Authorization Required, was ja auch klar ist. nur, wie bekomme ich ohne browserneustart die .htaccess abfrage erneut zu sehen? strg & F5 und F5 geht nicht.
ausserdem speichert der ff solange er nicht geschlossen wurde, den zugang zu htaccess bereichen. soll heissen einmal daten eingeben und browser nicht neugestaret, so bekomme ich beim erneuten zugriff auf eine bereits aufgerufene seite die abfrage nicht mehr zu sehen.
besonders störend ist das erst genannte problem, wenn man viele tabs offen hat und dann den browser neustarten muss um beim vertippen die htaccess abfrage erneut zu bekommen. bin gespannt ob dies nur eine einstellungsgeschichte ist.
greetz CATRIPPCHEN
ich habe das ganze nun mit einem proxy server gelöst. brauche also nicht mehr die browser chronik auslesen. trotzdem danke für deine antwort!
CAT
Hallo!
Gibt es die Möglichkeit die URLs der Chronik in eine Log Datei auszugeben, sodass ich nur die http adresse durchsehen kann?
CAT
hallo!
wenn ich mehrere tabs geöffnet habe, kann ich zwischen diesen auch mit der tastatur hin und her springen?
CAT
Genau dieses Problem habe ich auch bei neu erstellten Ordnern in den Lesezeichen..
Im Lesezeichenmanager alles Alphabetisch und im Browser unter den Lesezeichen stimmt es nicht.
CAT
Hallo!
Ich habe die 0.7 er Version vom Firebird und wollte mal fragen wo ich einstellen kann, das er heruntergeladene Dateien nicht mit der passenden Anwendung nach dem Ende des Downloads öffnet. Ich finde das irgendwie nicht.
Danke im voraus.
CAT
Hm, das habe ich gesehen wohl irgendwie nicht gesehen / geschnallt :oops:
Kann es sein das ich mit einer älteren Version vielleicht mehr Glück habe, oder ist das eher unwahrscheinlich?
Dauert ja sicher eine Weile bis das gefixt ist, oder? Es haben aber scheinbar nicht alle Leute das Problem mit Win XP und Mozilla Firebird, woran liegt es denn nur, hast du da eine Ahnung / verstehst du das was dort auf der Bug Seite steht?
Danke für deine Antwort !
CATRIPPCHEN
Habe gerade auf der Bug Page von Mozilla selber was gefunden.
Hier -->> http://www.mozilla.org/quality/browser/front-end/testcases/copy-paste/copy-large-text/longtablepage.html#
Feler 1034
Wird daran gearbeitet, oder soll der schon behoben sein? Kann ich nicht so ganz erkennen.
CAT
Hallo!
Ich habe Win XP Prof. mit SP1 und folgendes Problem mit Firebird Version 0.6 sowie 0.6.1.
Ich kann ganz normal browsen funzt alles, aber ich kann zu keinem anderem Programm welches in der Taskleiste liegt mit der Maus wechseln. Das geht nur mit ALT + TAB.
Außerdem habe ich statt einem Firebird Task immer zwei laufen, den ich aber nur in der Taskleiste und nicht im Gerätemanager entdecken kann. Bitte guckt euch das Bild an, auf dem ist es eigentlich gut zu erkennen.
Klickt hier -->> http://www.antagonist-bremen.de/temp/mozilla1.jpg
In der Taskleiste steht halt einmal firebird - browser und einmal NetscapeDispat...
Kann mir wer helfen?
greetz CATRIPPCHEN