Ich sach doch, ich habe diese Einstellmöglichkeit bei mir nicht.
QTP V 6.5 deutsch
[Blockierte Grafik: http://www.daddlers-paradise.de/settings.jpg]
Ich sach doch, ich habe diese Einstellmöglichkeit bei mir nicht.
QTP V 6.5 deutsch
[Blockierte Grafik: http://www.daddlers-paradise.de/settings.jpg]
Doch. Nur in Deutsch.
Also ich verwende Fx ja erst seit 0.9.1, hatte aber bei der Diba bisher keine Probs.
Also bei "QuickTime Einstellungen" --> "Browser Plug-in" --> "MIME Einstellungen" --> "Audio" --> "MIDI-Datei" war bereits ein Häckchen.
Bei "QuickTime Einstellungen" --> "Dateizuordnungen" --> "Dateitypen" --> "Audio" Finde ich keinen Punkt MIDI.
Da steht nur WAVE, AIFF, uLaw/AU, QUALCOMM, Sound Designer II, AMR und GSM.
Häckchen sind gesetzt bei AIFF und Sound Designer II
[edit]
Ich gebe aber zu bedenken, das der Sound auf meiner Seite funktioniert hat.
[/edit]
Autsch, bin ich blöd. :?
Denken...Drücken...Sprechen. :oops:
Ja hast du.
Es gibt keinen Referer, wenn du die Seite in der Adresszeile eintippst oder aus der Favoriten-Liste auswählst.
Hilf mir mal.
Was ist shtml?
Nur ne kurze Beschreibung. Bin blos zu faul zum Googeln.
Wenn's zu komplex ist, lass es. Dann such ich später mal.
Den Fehler hab ich übrigens auch.
Hallo mirco11
Danke für den Tipp. Komisch ist nur, das ich da jetzt keinen Sound habe.
Ist das deine Seite? An der Stelle von <embed> ist ein Fehler im Quellcode.
Anstelle von </center> steht da </</center>
So. Ich hab jetzt den QTP installiert.
Sound geht jetzt bei mir.
Danke.
Ich werde es mit dem kombinierten <object> und <embed> versuchen. Sieht recht gut aus.
Das ist dann vermutlich wie
<map id="name" name="name">
Hmmm. Dann muss ich zu meiner eigentlichen Frage zurück kommen.
Denn trotz Änderung zu <embed> höre ich im Fx nichts.
Muss ich den QTP installieren, oder kann der Fx 0.9.1 Sound auch ohne Hilfe abspielen?
Ey, weist du was. Da hst du in allen Punkten so ziemlich Recht.
Im Grunde hab ich mich doch nur von einigen Verbohrten Typen belabern lassen.
Ich werde in diesem Punkt wieder auf <embed> umsteigen.
Danke für den Rat und das Augenöffnen. :shock:
Hmm. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.
Ich hatte mir überlegt, ob ich, da die Seite mit PHP generiert wird, eine browserweiche einfüge. Dann würden weningstens einige Browser Konformen Quellcode bekommen.
Ob das Sinn macht, weis ich noch nicht. :oops:
Hi bugcatcher
<embed> ist leider nicht mehr xhtml-Konform. Ich habe es erst vor kurzem durch <object> ersetzt.
Es ist echt zum heulen, was es alles für Unterschiede bei der Verarbeitung von Quellcode von verschiedenen Browsern gibt. :cry:
Ich glaub ich kehre zum Quirx-Mode zurück und schreibe meine Tags wieder in Großschrift. :twisted:
Ich möchte dieses Thema ganz gerne noch mal aufgreifen.
In meiner Seite habe ich beim Empfang von persönlichen Nachrichten einen Sound mit <object> eingebunden. Der Code sieht so aus:
<object id="sound" width="0" height="0" classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name="FileName" value="sound/aol.wav" />
<param name="PlayCount" value="1" />
<param name="AutoStart" value="1" />
<param name="ShowControls" value="0" />
<param name="ShowDisplay" value="0" />
</object>
Bei mir wird der Sound leider nicht abgespielt.
Ich habe Win2k und Fx 0.9.1
Meine erste Frage dazu ist, muss ich den QuickTimePlayer zwingend installieren um mit dem Fx sound abspielen zu können?
2. Wenn ja, gibt es da eine separate Fx QTP-Version oder muss ich den herkömlichen Player nehmen?
Wie geil ist das denn
Hab ich ja noch gar nicht geschnallt, das man seine Menü-Leiste anpassen kann.
Genial. :indiehändeklatschsmilie:
[edit]
Ich glaub ich werde jetzt erst mal überall mit der rechten Maustaste drauf klicken.
klick...klick...klick...ahhhhh :lol:
[/edit]
Versuch mal bitte Strg + F5 zum aktualisieren der Seite.
Das behebt dein Problem vielleicht nicht dauerhaft, würde mich aber trotzdem interssieren, ob danach die Seite richtig dargestellt wird.
Klar kommt die Frage bei der deutschen Version auch. Hatte ich doch gestern erst.
Danke für die Info. Die Neuinstallation werde ich vermutlich sowieso durchführen.
Das ist Quasi die Probe/Test/Spielkaputt-Installation.
Außerdem stört mich die Anzeige des deutschen Sprachpakets in der Liste der Erweiterungen. Wenn ich die deutsche Version direkt installiere, ist die nicht da.
Stolper .....
Habs gefunden. Lag tatsächlich an der Experteneinstellung. Hab dieses Häckchen aber eben erst gefunden.
*freu*
Tut mir leid, auch darüber konnte ich diese Einstellung nicht finden.
Ist auch nicht ganz so wichtig. Mir ist dieser Effekt aufgefallen und ich hab es als gegeben hingenommen. Als ich eben festgestellt habe, dass jemand danach gefragt hat, wollte ich es eben ändern.
Kanns nur leider nicht finden. Ich werde irgendwann drüber stolpern und mir dann an die Stirn fassen. :lol: