Hallo,
gibt es dafür ein gutes Add on das ihr empfehlen würdet?
LG
Guenniko
Hallo,
gibt es dafür ein gutes Add on das ihr empfehlen würdet?
LG
Guenniko
Hallo,
so den Admin habe ich gefragt der kennt eine solche Funktion im Firefox nicht.
Aber ich meine auch nicht das durchklicken durch die Verzeichnisse sondern das durchsuchen mit einer Suchfunktion
Gruss
Guenniko
Hallo,
einen Link kann ich dir nicht zur Verfügung stellen da die Server/Daten im Intranet sind.
Mit FF 3 und 6 ebenfalls versucht....ohne Erfolg.
LG
Guenniko
Hallo,
ich nutze Firefox 9.0 um auf Serververzeichnisse zuzugreifen.
Gibt es die möglichkeit mit FF die Unterverzeichnisse nach Dateien zu durchsuchen?
Win XP
FF 9.0
Gruss
Guenniko
Hallo,merci für die Vorschläge ...Ich werde sie mal testen.
Fury:
Lesezeichen nutze ich im Moment auch aber da ich schon ca 40 links ( die meisten Intranet) nutze sind das jede Menge Lesezeichen.
Gruss
Guenniko
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit meine wichtigsten oft genutzten links in einem Browsertab darzustellen und von dort auch auszuführen. Gibt es so etwas?
Da ich mitlerweile sehr viele links öfter nutze wäre es für mich eine riesige Erleichterung wenn man sie in einem Browsertab organisieren könnte.
Vielleicht gibt es das schon irgendwo oder aber jemand findet die Idee auch gut und programmiert ein add on......
Merci
Guenniko
Hallo,
ein arbeitskollege hat jetzt auch das gleichee Problem mit Google (translate.google.com).
Wir sind beide auf die FF Version 3.0.13 zurückgegangen und das Problem konnte nicht mehr reproduziert werden.
Gruss
Guenniko
Hallo,
ich nutze ebenfalls die Jetico 1.0 und habe das Freeze Problem mit AOL Mail und iGoogle......
Gruss
guenniko
Hallo,
ich habe seit 3.5.2 Probleme mit freezes des ganzen Rechners und der rechner ist nur mit dem reset Knopf wiederzubeleben.
Und zwar beim anzeigen von igoogle und AOL Mail kommt von Zeit zu Zeit es zu diesen Freezes.
Flashplayer ist aktuell. Problem mit JAVA?
Abgesichert war das gleiche.
Gruss
Guenniko
Hallo
Ja
Gruss
Guenniko
Hallo,
beim Befehl unter "Files/send link " öffnet sich normalerweise das E-Mailprogramm (bei mir Thunderbird 15012) aber anscheinend ist dieser Link defekt.Wenn ich darauf gehe passiert nichts.
Wo kann ich ihn erneut einfügen oder reparieren(wie)?Wurde auch schon neuinstalliert.
Ich nutze Firefox 2006.
betriebssystem ist XP prof SP2
Gruss und Merci
Guenniko