Kann mir da einer helfen? Unter Datei finde ich nur Importieren, aber kein Exportieren.
Beiträge von hsv123
-
-
Zitat von Global Associate
Jetzt klappt`s. Habe Java deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt geht alles. :top:
-
Hallo. Habe folgendes Problem. Sobald ich eine Seite im Netz mit Java anklicke, kann ich diese Seite nicht aufrufen und es erscheint "Keine Rückmeldung".
Gehe ich mit dem Internet Explorer auf die gleiche Seite, funktioniert alles einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand helfen?P.S. Wahrscheinlich bin ich unter "Smalltalk" falsch gelandet, aber vielleicht kann ja dennoch einer helfen.
-
Zitat von Coce
Kreis mit Ausrufezeichen? Ich kenn' mich zwar nicht gut aus, meine aber, dass das anzeigt, ob die Handbremse angezogen ist.
Schau dir mal das Bild im Wikipedia-Artikel "Feststellbremse" [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] an.
Das wird´s wohl wirklich gewesen sein. Das Auto fuhr auch die paar Meter, die ich unterwegs war, stotterig. Vielen Dank!
-
-
Hallo, da ich mein Handbuch leider nicht zur Hand habe wollte ich mal fragen, was folgendes Zeichen am Autodisplay zu bedeuten hat: Ein runder Kreis mit nem roten Ausrufezeichen. Seitdem ich heute morgen mein Auto gestartet habe, wird dieses Symbol auch während der Fahrt angezeigt.
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
-
Hi, habe von nem Kumpel gehört, dass der ne Kapitalversicherung hat und ich überlege jetzt auch eine einzugehen, jedoch weiß ich darüber gar nicht so recht Bescheid bzw. weiß auch nicht, wo man am meisten was rausholen kann. Ich denke jetzt nicht so an wilde Summen, sondern immer nur 40 Euro monatlich einzuzahlen, und das über nen Zeitraum von 7 Jahren. Kann mir einer sagen, auf was für nen Betrag ich inkl. der Zinsen mindestens kommen würde? Soll sich schließlich ja schon lohnen.
Wäre um Hilfe dankbar.....
-
Zitat von Simon1983
PvW
Aber nur bei der klassischen Überweisung. Bei der Onlineüberweisung ist der Kunde dazu verpflichtet die Daten vor dem absenden zu überprüfen, wozu er im Normallfall bei der TAN Eingabe auch aufgefordert wird.Gibt jemand beim Onlinebanking falsche Daten an, sei es ein Dreher bei der Nummer des Bankkontos, hat der Kunde keinen Anspruch darauf sein Geld zurückzubekommen.
heißt das, gibt jemand bei der online überweisung einen falschen namen ein, konto nr und blz ist aber soweit korrekt, kommt das geld dennoch auf mein konto?
-
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber frage trotzdem mal.
Ist es möglich, dass mir etwas überwiesen wird, wenn Konto Nr, Bank und Bankleitzahl korrekt sind, der Name aber ein anderer ist?
Also jemand überweist mir was, aber anstatt meinen Namen zu verwenden hat er als Beispiel unter Kontoinhaber "Gerd Müller" geschrieben? -
Zitat von Titus
Passt.
Viel mehr :lol:
So, danke für den Tip mit ebay. Hab zugeschlagen Hab übrigens bei ATU angefragt und bekam folgende Antwort:
Hallo!
Die Kosten für die erneuerung ihres Aussenspiegels belaufen sich auf 138,- Euro.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen; Montage: 32,75
Lackierung: 39,90
Ersatzteil: 65,36
Der Spiegel wäre jetzt auch nicht elektrisch sondern nur mechanisch zu verstellen.
Einen elektrischen Spiegel hätten wir auf Lager (Kosten 87,87), den Mechanische
müßten wir bestellen..... Und die beiden Außenspiegel bei ebay konnte ich für 38 Euro inkl. Versand ergattern, noch dazu elektr. verrstellbar und beheizbar.
-
Zitat von Titus
<a href="http://cgi.ebay.de/VWGolf-IV-%2FB…806051619a23998">touch me</a>
Einbau ist einfach, lernste beim Ausbauen :lol:
Golf Fahrer Notruf beim ADAC:
"Hallo, kann nicht weiterfahren, kann meinen Außenspiegel nicht mehr sehen!!"ADAC: "Warum können Sie ihren Außenspiegel nicht mehr sehen??"
Golf Fahrer: "Er ist wech"
ADAC "Wie wech, verschmutzt? Können Sie ihn reinigen?"
Golf Fahrer: "Geht nicht, mein Golf liegt drauf ..."
Danke für den Tip. Er bietet zwei Außenspiegel für 30 Euro dort an. Allerdings leichte Gebrauchsspuren. Kann das denn sein, dass dieser Außenspiegel auch wirklich auf meinen Golf 4 passt, wenn er dort schreibt, für Golf 4 und Bora?
Als Vergleich. Was würde ich denn für einen einzigen Außenspiegel neu zahlen?
-
Zitat von PIGSgrame
Nein, das ist nicht möglich. Eine Rückbuchung kann er nur auslösen, wenn das Geld per Einzugsermächtigung von dir abgebucht wurde. Hat er jedoch selbst überwiesen und hat die Bank die Überweisung bereits durchgeführt, kann es in keinem Fall zurückgebucht werden, ganz egal aus welchem Grund.
Wurde dir unrechtmäßig Geld überwiesen (Irrtum, Täuschung etc.), dann könnte der Geschädigte seinen Anspruch nur auf zivilrechtlichem Weg durchsetzen, er müsste dich also auf Erstattung des überwiesenen Betrages verklagen. Da die Bank nicht wissen kann, wer von euch Recht oder Unrecht hat und auch keine richterliche Urteilsgewalt hat, darf sie Überweisungen, die jemand selbst (also wissentlich) ausgeführt hat, nicht von sich aus rückgängig machen.
Interessant. Wenn ich aber eine Email von ihm habe, in der steht, dass er mir 1.500 Euro überweisen möchte, hat er also auch auf zivilrechtlichem Wege keine Chance mehr, oder?
-
Hallo. Ich habe mal ne Frage. Also angenommen ich habe mit Person X eine Wette abgeschlossen und er hat sie verloren und schuldet mir nun 1500 Euro. Dieses Geld überweist er mir auch. Nach einer Woche streiten wir uns und Person X möchte das Geld zurückbuchen lassen. Ist das möglich?
Bitte um Informationen. -
Hallo, ein totaler Vollidiot ist gegen mein Außenspiegel gefahren und der ist jetzt hinüber. Ich fahre einen Golf 4 in Jazzblue und würde mir gerne günstig einen neuen Außenspiegel in der gleichen Farbe bestellen. Muss nicht elektrisch verstellbar sein. Vielleicht kann mir jemand einen Link nennen, wo es die günstig zu kaufen gibt?
Nächste Frage: Ist es schwierig, die selbst einzubauen bzw. was würde ein KFZ-Mechaniker dafür in etwa nehmen, den mir dranzumachen?LG
-
-
Hallo, habe ein Toshiba Notebook und bei jedem Neustart bekomme ich die Anzeige "Vista Registration funktioniert nicht mehr". Aber mein PC läuft einwandfrei. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Anzeige wegbekomme?
-
-
Hallo, bei mir kommt seit heute, wenn ich eine Seite aufrufe folgendes:
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.Wie bekomm ich diese Anzeige weg?
Selbst wenn ich Firefox schließe und wieder öffne erscheint die selbe Anzeige.
-
So, war heute bei Mediamarkt. Der hat sich das angeschaut und meinte, mit der Recovery CD sollte das Problem behoben werden. Gesagt getan. Alles ist wieder in Ordnung. Er meinte, es könnte sein, dass die Software nicht ordnungsgemäß installiert wurde.
-
Zitat von deschen2
Kommt drauf an...ich glaube, du hast'n halbes Jahr Garantie, d.h., du hast Anspruch auf 'ne neue Festplatte. Ansonsten hat man 2 Jahre Gewährleistung, was bedeutet, dass die erstmal versuchen können, die HD zu reparieren und wenn das misslingt, kriegste dann 'ne neue.
MfG...
Hab mein Notebook am 8.08.2007 gekauft, also dürften für mich auch keine Kosten anfallen!?