Beiträge von hsv123
-
-
Auch wenn ich die Recovery CD reinlege, passiert gar nichts. Das kann doch nicht wahr sein.
-
Zitat von bugcatcher
Ich denke nicht. dass die Hardware kaputt ist, sondern wohl eher die Installation von Windows einen Klacks wegbekommen hat. Evtl. bei einem fehlerhaftem Runterfahren.
Bekommst Du Windows im abgesicherten Modus zum laufen?
Eine Garantie für ein laufendes Windows hast Du sicherlich nicht. Aber vermutlich eine Recovery-CD, mit der Du Windows wiederbeleben kannst.
Versuche ich es im abgesicherten Modus, ist der Bildschirm weiterhin schwarz. Ja, ich habe eine Recovery-CD. Muss ich mal probieren.
-
Hallo,
habe heute mein Notebook hochgefahren und dann kam folgende Anzeige:
Datenträger müssen auf Konsidenz oder so überprüft werden. Nachdem das geschah, habe ich jetzt nur noch ein schwarzes Bildschirm, auf der ich nur noch die Maus bewegen sehen kann.
Hatte das Notebook im August gekauft. Weiss jemand, was damit los ist und ob ich darauf Garantie habe?Freue mich auf Antworten.
-
-
-
Hi, kann mir einer ungefähr so sagen, was für Kosten auf mich zukommen könnten, wenn ich meinen linken Außenspiegel erneuern lasse? Fahre einen Golf IV.
-
Zitat von junghans2805
Offensichtlich willst Du uns hier im Forum dazu bringen, Dir Ratschläge zu unlauteren oder gar ungesetzlichen Handlungen zu geben. Abgesehen davon, dass das für den Forenbetreiber ganz schön unangenehm werden kann, finde ich Deine Fragen auch so langsam unglaubwürdig. Entweder bist Du gerade mal 18 und warst noch nie beim TÜV, dann würde ich Dir ja die dummen Fragen nachsehen, oder Du bist doch schon einiges älter, dann kann ich Dir empfehlen, diesen Thread ganz schnell zu beenden, dann wüsstest Du nämlich, was beim TÜV Sache ist, und dann kommen wir wieder zurück auf mein erstes Posting.
Hör mal, ich lasse mir von dir nicht unterstellen, dass ich irgendwelche Ratschläge für solche miesen Schweinereien erfahren möchte. Was mein Kumpel vor hat weiß ich nicht, aber ich habe ihm gesagt, daß der KM-Stand mit Sicherheit registriert ist irgendwo.
Vielleicht erklärst du mir Dummkopf ja doch noch, was beim TÜV Sache ist?
-
Zitat von pomasl
nun nicht alles was man am Tacho dreht ist auch legal, wenn einer bescheißen will musste aufpassen, ist fast wie vorm Bildschirm. Brain.Exe
Aber gespeichert wird da nichts. Wenn du das nächste mal zum TÜ gehst entsorgst du den alten Wisch, du bist nur verpflichtet die letzte HU und ASU nachzuweisen.
Hallo Pomasl, und wie weise ich die letzte HU und ASU nach? Mit meinem Fahrzeugschein? Auf dem Wisch, wo ich die HU und ASU Bescheinigung stehen hab, steht ja nämlich auch der km-stand.
-
Zitat von bender_21
ich hab grad auch keinen zur hand, hab nur mal nach HUs in google gesucht...
das thema interessiert mich jetzt also schon ein bissel. also, außer beim tüv kann der kilometerstand des autos ja nirgendwo festgelegt sein. die frage ist jetzt halt nur, ist er beim tüv gespeichert oder nicht?
-
Zitat von bender_21
guck doch mal umseitig in die geschäftsbedingungen, da müsste die speicherung drin stehn.
hab meinen schein gerad im auto. was steht denn da? dass die speicherung nicht erlaubt ist?
aber wenn das nicht gespeichert wird, könnten doch einige leute mit dem kilometerzähler verarschen, oder nicht? -
-
Hallo, ich habe eine Frage. Besser gesagt, mein Kumpel meinte, dass außer auf dem Tacho der Kilometerstand seines PKW nirgendwo registriert sei. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht glaube. Kann mir da einer Recht geben? Der KM-Stand ist doch bestimmt beim TUV registriert, oder?
-
Zitat von Road-Runner
Wie lautet die URL dieser MS-Seite?
-
Zitat von Palli
Stellt sich erst mal die Frage ob die Anzeige echt, also von Microsoft kommt, oder ob du dir eventuell Malware eingefangen hast, dir dir das vorgaukelt.
Hast du mal die üblichen Scanprogramme durchlaufen lassen?
Welche Scanprogramme meinst du jetzt genau? Angenommen die Anzeige stammt wirklich von Microsoft, kann ich die nicht trotzdem irgendwie entfernen?
-
Hi, auf meinem alten IBM Notebook habe ich das Betriebssystem Windows XP drauf. Mein Problem ist jetzt, dass bei jedem Neustart folgende Anzeige kommt: "Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." Anschließend, wenn ich Mozilla Firefox starte, kommt nicht meine gewünschte Startseite, sondern immer erst die Seite von Microsoft, auf der ich eine originale Software für 141, 53 € erwerben kann. Zwar kann ich wieder problemlos weiter surfen, wenn ich das wegklicke, dennoch nervt es auf Dauer schon ungemein, wenn bei jedem Neustart diese Anzeige kommt. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich diese Anzeige ein für alle Mal entfernen kann?
-
Jo, hast recht gehabt, habe gerade neugestartet und ist weg. Trotzdem vielen Dank für Hilfe.
-
das problem ist aber, dass so eine anzeige bei mir gar nicht auftaucht. habe z.b. auf "avast antivirus starten" geklickt und er hat keine infizierte datei entdeckt. aber mache ich in der taskleiste einen doppelklick auf "a", dann erscheint unter webschutz bei anzahl infizierter dateien die zahl 1. wie bekomme ich die denn nun weg?
-
Hallo, habe als Virenscanner Avast Home Edition. Und nun zeigt er mir bei "Anzahl infiziert" die Zahl 1 an. Kann mir jemand bitte sagen, der auch Avast benutzt, wie ich den löschen kann?
-