Hallo, wir haben zuhause 4 Computer und bald evtl. noch 2 weitere. Meine Frage ist, gibt es einen Router mit 6 Anschlüssen von der Telekom?
Beiträge von hsv123
-
-
Zitat von loshombre
Jo
Jo, meiner auch. DSL 16000 wollen sie mir hier ständig anibeten, obwohl meine Leitung nur knapp über 8000 hergibt!
Aber das hier ist mir irgendwie neu:
Hab ich da was verpasst ?Günstiger in dem Sinn, dass Festnetz und Internetanschluss alles in einem jetzt ist. Zahle so ca. 49 Euro und kann auch so viel surfen und telefonieren, wie ich will. Bei AOL war das alles wesentlich teurer.
-
Zitat von Road-Runner
Ich weiss ja nicht, welchen Router Du hast, aber meiner zeigt mir die maximal mögliche Bandbreite an. So wusste ich schon immer, dass mehr als DSL 6000 bei mir nicht drin ist.
Mein Router ist auch von T-COM. Das ist Speedport W 701V. Da müsste doch DSL 16000 dann drin sein, oder?
-
Hi, momentan benutze ich noch AOL DSL 2000, ab Ende Oktober dann aber T-Online DSL 16000, da günstiger und auch wesentlich flotter. Meint ihr, dass der Unterschied schon enorm ist bzw welche Unterschiede können mich erwarten?
-
Hallo, mache seit 2 Jahren einen 400 Euro Job und bin auch Student. Jetzt angenommen, ich habe meinen 400 Euro Job nicht mehr, auf wieviel Geld habe ich vom Arbeitsamt Anspruch bzw habe ich überhaupt Anspruch auf ALG, wenn ich Student bin?
-
Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Xerobank Browser. Hätte mal eine interessante Frage. Also man soll ja durch den XB eine andere IP-Adresse bekommen. Und wenn ich auf http://www.wieistmeineip.de gehe, stimmt das tatsächlich. Doch ist man damit wirklich anonym? Als Beispiel. Ich schreibe einen Beitrag unter meiner korrekten IP-Adresse in ein x-beliebiges Gästebuch. Dann gehe ich mit dem Xerobank Browser ins Internet und schreibe auch einen Beitrag rein. Könnte der Webmaster denn tatsächlich herausbekommen, dass beide Beiträge von mir stammen?
-
Weiß jemand von euch, was ein neuer CPU Lüfter für das Modell T20 kosten würde?
-
-
Zitat von kappeshamm
Wirst Du Dir mal langsam einig, was Du willst? Die Leiste mit "Datei" usw. oder die Leiste mit der Adresszeile? Und für FF 3 machst Du entweder ein neues Thema auf oder überlegst mal, warum die Suchfunktion Suchfunktion heißt.
Ich möchte dir gerne mal eine auf die Schnauze hauen. Denn ich glaube du bist so ein Kandidat, der eine Tracht Prügel nicht schaden würde. -
Zitat von Snake
Vielleicht meint er ja auch die Leiste wo "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", usw. steht, oder gar die wo sich die Adresszeile befindet. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/fragend/confused-smiley-013.gif]
Ganz genau, das meinte ich. Also, kann mir einer helfen? Momentan habe ich übrigens 2.0.0.6. Ich habe schon von einer 3er Version gehört. Gibt es die schon und wenn ja, ist die zu empfehlen?
-
Hallo, wenn ich mozilla firefox starte, dann ist die obere leiste immer so gräulich und ich wollte mal fragen, ob und wo man das nach seiner vorstellung ändern könnte.
-
Zitat von wupperbayer
Wenn du den Foxit-Reader als Plugin schon bei Firefox drin hast, müsste es eigentlich so gehen:
Strg+F12, Erweitert, Downloads, Haken bei "In Opera aktivierte Dateitypen ausblenden" entfernen, nach "pdf" suchen, doppelt auf den angezeigten Eintrag klicken, dann "Plug-in verwenden" auswählen und in der Dropdown-Liste "Foxit Reader" auswählen.
Wenn der Foxit-Reader nicht in der Dropdown-Liste ist, musst du den Plugin-Pfad anpassen, dass auch der Firefox-Ordner mit einbezogen wird; normalerweise sollte das aber automatisch geschehen.
Jo, vielen Dank, hat geklappt. Ich hätte da noch eine Frage. Wenn man unter Firefox angenommen sein Passwort für GMX speichert, dann wird beim nächsten Aufrufen dieser Seite meine Email Adresse + mein Kennwort automatisch eingegeben und ich muss dann nur noch auf enter drücken. Geht das bei Opera auch?
-
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
Hallo, habe zuhause noch ein altes Notebook stehen, dass auch einwandfrei funktioniert, bis auf den CPU Lüfter. D.h., wenn ich meinen Rechner anmache, läuft er manchmal ne halbe Stunde, aber auch mal über 4 Stunden, um dann einfach abzustürzen. Sehe jetzt bei einem bekannten Auktionshaus, dass ein gebrauchter für 12 Euro angeboten wird. Meine Frage, was denkt ihr, würden für Kosten auf mich zukommen, wenn ich von einem PC-Händler das einbauen lassen würde?
-
Könnt ihr mir welche empfehlen?
-
-
Muss wohl doch mein Avast Virusprogramm eingeben. Habe ich gerade gemacht. Heißt tatsächlich Program Files....
-
Zitat von Road-Runner
Extras - Addons - Erweiterungen - Rechtsklick auf DownloadScan - Einstellungen
Dann dort
[Blockierte Grafik: http://www.at2907.net/extensions/bilder/downloadscan1.png]
Unter Aniti-virus Programm Location gibst Du C:\Programme\Alwil Software\Avast4\ashQuick.exe ein (den Pfad musst Du eventuell anpassen, bei Vista könnte es Program Files anstatt Programme heissen).
Habe ich gemacht. Wenn ich bei "fertige Downloads manuell auf Viren prüfen" ein Häkchen setze, dann steht bei mir schon bei Pfad des Antivirenprogramms: C:/Programme/MeinAntivirenprogramm.exe
Mit meinantivirenprogramm.exe müsste wohl avast gemeint sein, oder? Oder muss ich das auch eingeben?
-
-
Zitat von Simon1983
Diese Anleitung muss nicht befolgt werden. Das ist überwiegend für Win98 User bei denen transparente lokale Proxies nicht funktionieren. Wenn ein Windows OS ab Windows 2000 eingesetzt wird und beim surfen die Kugel unten rechts rotiert, funktioniert alles wie es soll.
Komisch, bei mir rotiert die avast-Kugel unten an der Taskleiste nicht immer. Ist das nicht korrekt? Gehe ich mit der Maus aber drauf, wird angezeigt "avast Zugriffsscanner: 7 Provider gesamt, 6 aktiv".