Danke für die Hilfe. Deine Version funktioniert tadellos. Leider musste ich den Firefox neu installieren, da das manuelle entfernen der alten Version nur Fehler gebracht hat
Beiträge von pronsen
-
-
-
Komisch, hab genau dieselbe. Mal drüberinstallieren
-
Und für was ist diese Datei ? --> xpicleanup.exe
-
Hab mir Spiderzilla installiert, das auch tadellos funktioniert, aber warum taucht der nicht unter Erweiterungen auf ? Wie deinstallier ich das denn, wenn ich es nicht mehr haben will ?
Danke für eure Hilfe.
-
Leider geht der Link nicht
-
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne Firefox über das Netzwerk für mehrer User ausrollen. Das ist an sich kein Problem, nur möchte ich das Aussehen bei allen gleich haben, also vorkonfigurieren. Zum Beispiel soll die Lesezeichen-Symbolleiste weg sein und einige Buttons in der Navigationsleiste sollen geändert werden. Eine Startseite muss definiert werden und ein paar Seiten sollen per default in den Lesezeichen sein. Ich meine soweit vorgedrungen zu sein, das es über die user.js realisierbar wäre. Hat jemand so ein Projekt schon mal gemacht, oder weiß wie man es am besten realisiert ?
Danke für jeder hilfreiche Antwort. -
Jetzt klappt bei mir auch alles. Lag an der Finjan die alle Scripte blockt. Trotzdem Thx for help
-
Ja, wenn ich direkt auf die .swf Datei zugreife funktioniert ja alles, aber er tut sich schwer mit in Seiten eingebetteten Flash Dateien.
-
Hallo,
habe mir heute mal den neuen Firefox gegönnt. Sieht super aus und alles bestens außer 2 Kleinigkeiten. Irgendwie vermisse ich unten links in der Statusleiste das Symbol, das mich auf geblockte cookies aufmerksam macht. KAnn ja wohl kaum sein, das auf einmal keiner mehr Cookies verteilt
Zum 2. hab ich irgendwie Probleme mit Flashseiten. Habe das Plugin installiert und Flash an sich funzt auch. Aber wenn ich zum Beispiel auf die Seite gehe http://www.unf-unf.de/show.php?did=626 müsste eigentlich ein Fenster mit Fenster mit Flash sichtbar sein. Gibts da irgenein Trick ? Danke schon mal im vorraus.