Alles klar, habs verstanden. Dann schau ich mich mal nach ner anderen Schreibsoftware um....
Thanx
Alles klar, habs verstanden. Dann schau ich mich mal nach ner anderen Schreibsoftware um....
Thanx
@road runner
Danke erst mal für die antwort. Word habe ich leider nicht installiert, habe nur das office 2000 was wohl nicht mehr richtig kompatibel ist mit Vista. Mir geht es eigentlich eher weniger um ganze Seiten, sondern um Textausschnitte, die ich in ein Works-Dokument einfügen will ohne alles abschreiben zu müssen.
Das Einfügen in eine Taskleiste oder in Windows-mail funktioniert, es geht auch wenn ich den Text erst in das Mailprogramm einfüge und dann in Works kopiere (Hab ich eben herausgefunden). Nur direkt Firefox-Works geht nicht.
Das ich den Browser wechseln muss war bestimmt nicht als "Drohung" gemeint ;-), meinte damit nur dass ich dann leider wechseln muss weil ich mich an den firefox gewöhnt habe und zufrieden damit war...
Den Tipp mit der Pushow-Datei hab ich woanders schon gefunden, finde aber eine solche Datei nicht im System32-Ordner.
Hallo zusammen,
habe seit einiger zeit das Problem, dass ich keinen Text mehr von Webseiten kopieren und in Works 8.5 einfügen kann (per rechtsklick).
Wenn ich den Text einfüge, kommt die Fehlermeldung:
" Die größe der kopierten Daten übersteigt das Limit für das Einfügen von Daten in das Textverarbeitungsprogramm. Verringern sie die Datenmenge und versuchen sie es dann noch einmal."
Mit dem Internet Explorer gibt es das Problem nicht.
Benutze Firefox 2.0, Vista Prof. und Works 8.5.
Kann mir jemand helfen? Sonst muss ich wohl leider wieder auf den IE umsteigen....