Also es lag am Schreibschutz. Seit wann wird denn der bei der Installation aktiviert?!?
Danke für deine Hilfe!
Also es lag am Schreibschutz. Seit wann wird denn der bei der Installation aktiviert?!?
Danke für deine Hilfe!
Durch das löschen der Datei ist das Problem weg.
Allerdings ergibt sich jetzt ein neues Problem:
Alles gespeicherten Lesezeichen gehen verloren, wenn Firefox neu gestartet wird.
Was kann das sein?
Habe das Problem mit der neuesten Version 2.0.0.1 auch!
Gibts ne Lösung dafür?
Hallo!
Die Lesezeichen sind in der neuesten Beta 1 wohl mit einem größeren Zeilenabstand versehen worden.
Ich bringe jetzt meine Lesezeichen nicht mehr auf eine Seite und muss immer scrollen wenn ich die restlichen sehen will.
Gibt es eine Möglichkeit den Zeilenabstand wieder zu verringen?
Danke + Gruß
Andi
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen ein nervendes Problem.
Wenn ich eine neue Verbindung ins Internet aufbauen will, starte ich Firefox, der Verbindungsdialog erscheint und wenn ich auf "Verbinden" klicke, wird die Verbindung hergestellt. Das Problem: Die Startseite (egal welche!) wird niemals angezeigt. Es kommt immer die Meldung das die Seite nicht gefunden werden kann. Gebe ich die Adresse erneut ein, wird sie anstandlos angezeigt.
Das Problem besteht seltsamerweise erst seit ein paar Tagen. Vorher ging alles?!?
Kennt jeman das Problem?
Gruß
Andi
P. S: Beim Internet Explorer gehts. Da bekomme ich immer eine Startseite angezeigt...
P. P. S: Neuinstallation hat auch nichts gebracht...
Hallo!
Ich habe eine Seite in meinen Lesezeichen, die man nur mit Benutzername und Passwort betreten kann.
Das Problem dabei:
Sobald ich die Lesezeichen aufrufe, kommt der Dialog der Seite wo ich mich mit Benutzername und Kennwort einloggen soll. Auch wenn ich gar nicht auf den Link der Seite geklickt habe.
Das nervt ziemlich wenn man eigentlich eine ganz andere Seite ansurfen will, man aber ständig diesen Anmeldedialog vorgesetzt bekommt. Die Daten werden aber scheinbar irgendwo gespeichert, denn eine erneute Eingabe ist erst nötig, wenn der Forefox beendet und neu gestartet wurde.
Kann man das irgendwo abstellen?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Andi