Kann es sein das sich der FireForx 0.9.2 nach nem Update von 0.9.1 bei HILFE -> Über Mozilla Firefox - weiterhin als 0.9.1 meldet??
Ist das ein Grundsätzlicher Bug - oder hat der nur bei mir gefuscht?
Kann es sein das sich der FireForx 0.9.2 nach nem Update von 0.9.1 bei HILFE -> Über Mozilla Firefox - weiterhin als 0.9.1 meldet??
Ist das ein Grundsätzlicher Bug - oder hat der nur bei mir gefuscht?
Naja - der Admin hat leider net sonderlich viel drauf - hat mich eigentlich gewundert - das der das überhaupt hin bekommen hat
Naja - werde mich wohl damit abfinden müssen.
Danke trotzdem
Exit
Zitat von Sebastiannaja wenn das ein genereller fehler in der wbb 2.1 sein würde würden die das sicherlich machen ;). nur gibt es da halt ein paar mehr die firefox nutzen und ahnung vom wbb haben ;).
die würden dir z.B auch empfehlen ein update auf die 2.1.4 zu machen
da du leider gästen das posten versperrst kann ich es bei dir leider nicht testen
Ähm ich glaube Du hattest mich falsch verstanden - das ist nicht mein Board! Ich schreibe da nur als ganz normaler Member - nicht mehr und nicht weniger! Deshalb ist da auch nix mit Version 2.1.4 usw.
Das kann natürlich auch sein - ich habe heute abend noch gesehen - das die Maus Einstellungsgeschichten von Logitech aus waren (quasi in der Setpoint Software - gab es nur den Eintrag Extras - oder wie das heißt - aber der Teil mit der Button Belegung usw. war weg - und jetzt gehen die Daumentasten auf einmal - aber leider der Rest net - aber man kann scheinbar net alles haben
Komiker :wink:
Klar - wäre sicher bei den besser aufgehoben - aber ich glaube net das die Betreiber des dortigen Forums - extra wegen mir ne neue Version aufzuspielen - ganz zu schweigen davon das sich Woltlab extra wegen mir herab lässt und ne neue Version überhaupt released!
Okay - aber ich rede schon vom 2.3.1er Burning Board - Du hast ja eigentlich von der 1.2er Version geredet - von der ich jetzt mal pauschal annehme - das sie die ältere sein wird!
Hier wäre das Beispiel:
http://www.mitsubishiclubbayern.de/wbb2/
Das ist auch die Bezahl Version! Dort ist es so - das die Smilies dann gehen - wenn man explizit über den Button "mehr" - zu allen Smilies geht! Aber die im selben Fenster kann man nicht per Klick einfügen!
Bei Unterstrichen usw. ist es so - das man das zwar anklicken kann - sich dann auch ein Fenster öffnet - aber wenn man dort seinen Text eingibt - dann auf OK klickt - passiert nix mehr - der Text wird also nicht im eigentlichen Textfenster hinzugefügt!
Ansonsten ist bei mir Javascript an!
Hi zusammen!
Ich benutze seit einer Weile den Firefox Browser (früher 0.8 jetzt die 0.9.1) und ärgere mich immer wieder - das einige Funktionen in einem bestimmten Forum nicht gehen - welches auf Woltlab Burning Board 2.3.1 aufsetzt.
1. gehen die Smilies nicht
2. gehen beim anlegen von Treads und Postings alle Befehle für Fett usw. nicht!
Gibt es dagegen irgend eine Möglichkeit?
Thx Exit
Zitat von Köstritzer
2. Ich besitze eine MX-900 Maus von Logitech mit 2 Daumentasten, mit denen ich beim IE eine Seite vor oder zurück gehen konnte. Das ist sehr praktisch und ich nutze die auch sehr intensiv. Doch leider funktioniert das beim FireFox nicht. Ist das eine Einstellungssache oder gibt es dafür ein Plugin?
Danke für eure Hilfe.
Ich habe auch eine Logitech MX900 und eigentlich das selbe Problem. Das scheint grundsätzlich an der SetPoint Software zu liegen - denn meine Logitech MX700 (zu hause) funktionierte auf Anhieb.
Eine Mail an Logitech brachte aber keinen Erfolg - da die nur meinten das sie firefox noch nicht offiziell unterstützen - angeblich da die noch nicht final sind!
Aber es gibt eine Möglichkeit - das es doch geht - wenn diese auch etwas komisch ist!
Wenn Du Firefox installierst (jetzt die 0.9.1) und danach die SetPoint Software in der 2.11er Version nochmal installierst (nur Maus und Trackball Support - da ich eh nur die Maus davon habe) dann den Neustart machst - dann gehen die beiden Maustasten für vor und zurück! Es kann aber sein - das die nach Tasten nach dem nächsten Neustart danach wieder nicht gehen - wobei ich das noch nicht genau getestet hatte - aber so einen ähnlichen Effekt vorher mit der 0.8 Version (deutsch) hatte!