Danke! Hat super funktioniert.
Schnell und kompetent -
Großes Lob!
mfg
Danke! Hat super funktioniert.
Schnell und kompetent -
Großes Lob!
mfg
Hi!
Fast auf jeder Website finden sich irgendwo bilder. Ich habe einige Seiten im Auge, z.B:
http://www.nachtwunder.de/planeten_galerie.htm
Mir würden alle Bilder als Miniimage reichen, ich brauch das volle Bild nicht, dieses 200x130 pixel Vorschaubild reicht vollkommen. Nun sind es aber viele davon, und diese einzeln downzuloaden nervt.
Downloadhelper hab ich mir gedacht, den nutz ich um Myspace-Videos/Lieder runterzuladen. Da steht, dass er auch für Bilder geht, das will aber nicht funktionieren. Sie werden "nicht gefunden" oder was weiß ich.
mfg xatrixx
danke, problem gelöst, cookies gefunden!
Super board!
und wie kann ich betreffende cookies einer speziellen seite löschen?
ich kenn nur die funktion: cookies löschen
aber da werden alle gelöscht...
Hi!
Ich bin auf einer Website immer automatisch mit meinem User eingeloggt, jetzt habe ich das Problem, dass sich das nicht direkt deaktivieren lässt.
Andere User benutzen den PC seit neuem auch, und ich will nicht, dass jemand an meinem Account rumfrickelt.
Allerdings will ich nicht komplett alle "privaten daten löschen", sondern nur für diese Seite. Gibt es die Möglichkeit?
Hmm...glaubt ihr dass die Erweiterungen bald auf Firefox 3 angepasst werden, weil ohne die 2. Leiste gehts nur sehr mühsam bei mir
thinger: nicht kompatibel mit Firefox 3.0
edit: lesezeichen manager geht so nicht, da bearbeiten, als lesezeichen-symbolleiste nicht vorhanden ist
hat schon jemand versucht, das Add-on Multibookmarks Toolbar auf Firefox 3 RC1 zu installieren - bekam es auf Firefox 2 zum laufen, hier aber nicht so richtig...
edit:
Mr. Tech's Local Install geht schon nicht...mist
Gibt's ne andere möglichkeit, nicht kompatible erweiterungen zu installieren?
ich hatte genau das selbe problem.
War eine woche bei meinem onkel zu besuch, und glaubt ihr ich kam ins gulliboard? nein!
die anderen seiten gingen aber ohne probleme
Das problem konnten wir nicht lösen, keine ahnung woran's lag.
Benutze übrigends WinXP und das war so.
Bei mir zuhause ist das aber nie ein Problem. Daher...keine Ahnung. Wir haben auch echt lange rumprobiert, ohne Erfolg
danke hat sich erledigt - einfach multibookmarks neu installiert. kann geclost werden!
Meine 2. Lesezeichensymbolleiste funktioniert nach dem Upgrade auf 2.0.0.7 nicht mehr, ich hab die Links noch drinnen, sie werden aber nicht angezeigt. Wie kann man das wieder "hinbiegen"? Nach dem Update kam da auch ne Meldung von nicht kompatibel und so, vorher hatte ich 2.0.0.6, da gings. Hoffe jemand kann helfen!
mfg XaTrIxX
danke hat geholfen
Hi!
Ich hab meinen Firefox jetzt eigentlich so konfiguriert wie ich es möchte - sollte mir der PC aber irgendwann verrecken und ich muss neu aufsetzen hab ich die Einstellungen ja nicht mehr, wie erstelle ich am günstigsten eine Sicherung nur vom Firefox, dass ich meine Einstellungen auch auf jeden beliebigen PC übertragen kann? Geht das dann auch mit denn Plug-Ins?
mfg XaTrIxX
also wenn's beim IE gleich aussieht, liegts ziemlich sicher nicht am Firefox selbst, allerdings kann man da schon gewisse netzwerkspezifischen Eigenschaften treffen. Puh also du bist genau so einer wie ich, immer echt behinderte Probleme wo man denkt - verdammte scheiße darf nicht wahr sein und keine chance.
Vielleicht ist irgend ein problem an der firewall, du könntest mal versuchen, auf eigene gefahr die Firewall für kurze zeit auszuschalten und schauen wie sich die sache dann verhält.
SP2 kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...ich überleg mir noch was vielleicht fällt mir noch was ein
danke! endlich ist mein Firefox perfekt. Vielen Vielen Dank!
wow! Super leute, hat funktioniert. Nun aber hab ich die 2. Leiste oberhalb der 1. Leiste...lässt sich das irgendwie ändern? Hab schon rumprobiert mit Anpassen usw., ging aber nicht...
Dann rechtsklickst Du auf irgendeine Leiste und wählst Anpassen. Im Anpassungsfenster klickst Du auf Neue Symbolleiste und ziehst dann dieses Zeichen in die neu erstellte Symbolleiste.
Wo man auf Anpassen klicken muss weiß ich nicht.
Was für leisten gemeint sind. Ich habs soweit hergebracht und konnte auch ein Lesezeichen in meinen neuen Ordner ziehen, hab auch als 2. lesezeichenleiste aktivieren gemacht, allerdings hat sich da evtl. nix getan bzw. es wurde keine 2. leiste angezeicht.
hoffe jemand kann weiterhelfen, danke!
danke, hab das alles gemacht, auch mit dem kompatiblen zeug für 2.0 usw. hat auch funktioniert und alles installiert, allerdings werden lesezeichen trotzdem nicht in ner 2. leiste angezeigt...bzw. muss ich die erst irgendwie aktivieren?
Hi! Da mein letztes Problem so krass gut gelöst wurde hier gleich mein nächstes: ist zwar ein miniproblem, aber trotzdem:
Es geht um Lesezeichen in der Menüleiste:
1. Die 1. Reihe Lesezeichen ist voll, kann ich da ne 2. Reihe dazumachen bzw. was wäre empfehlenswert.
2. Das Icon der Lesezeichen wird bei einigen nicht angezeigt obwohl sie eins haben, kann man das aktualisieren bzw. irgendwie manuell machen?
Danke euch allen für dieses Forum!