Liebe Forenfreunde,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Beiträge von Fux
-
-
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche :klasse:
-
Danke Sören!
-
Der Mister Drupal :lol:
[attachment=0]mr_drupal.png[/attachment] -
NFH macht das leider immer, hab ich noch nie verstanden... https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…=46515&sr=posts
Daher ignoriere ich auch alle Posts im Feed, da ohne Betreff. -
-
-
Die Verknüpfung zum Chat fehlt auch noch.
-
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche, das hat mich sehr gefreut
-
Bei Problemen von Sync, gerade wenn man von sehr frühen Versionen gestartet ist, APP löschen und neu installieren, Sync neu einrichten, dann läufts.
-
Zitat von Hofei90
Ich verstehe das aber schon richtig oder? Dass wenn ich beim PC 3 offene Tabs habe, diese dann auch auf dem Tablet oder Smartphone offen haben müsste?!
Nein, ganz so ist es nicht: Es funktioniert über die Funktion "Tabs von anderen Geräten" (Desktop) oder auf iOS -> neuen Tab öffnen und dann auf die Wolke für die Tabs der anderen Geräte, die Uhr für die Chronik oder auf den Stern für die Lesezeichen tippen. -
Ich denke dafür ist es noch zu früh, wir können nur Erfahrungen sammeln...
-
Es gibt ja auch Mini-PCs, auf denen Android läuft.
-
Altes Profil in neuem Fx gab bei mir ähnliche Probleme. Alter Firefox ging, eventuell wird das alte Passwortsystem nur bei einem Update auf das Neue umgestellt? Sorry kann gerade auch nicht sagen, was alt ist und neu, mir fehlen Tests.
-
-
-
Wenn ich's jetzt ändere, kann ich die ja noch mal signieren lassen :p
Das wird TheOne freuen... -
Also, ich hab die noch nicht hochgeladen, bin am falschen Rechner.
GetMailPlus wurde nicht signiert, da sind zuviele Fehler im Code, das wurde verweigert.
Den Rest schieb ich morgen wohl hoch, ich häng das signed momentan auch dran, damit man es erkennt. -
Ok, jetzt sind alle meine fünf signiert, aber ich wurde angeschissen, warum wir denen soviel Mehrarbeit machen, wenn es die Add-ons schon gibt. Wenn das alles so weitergeht, werde ich für mich die Konsequenzen ziehen, viele bei Babelzilla haben das schon lange gemacht.
Tschüss lokalisierte Add-ons.Die Lust vergeht mir immer mehr :traurig:
-
ChatZilla [DE] wurde gestern auch freigegeben, ist sicher nicht so weit verbreitet, es wurden in 12h aber knapp 700 Updates abgeholt.