Ray Manzarek ist tot.
Keyboarder/Organist der Doors, ohne ihn hätten wir wohl nie diesen Sound (Video) gehabt...
Beiträge von Fux
-
-
-
Wenn man sich die Originale mal so ansieht, kein Wunder:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1upri8ig/thumb/prosilver_GDK_commercial_fonts.png]
Original ist die Datei eine PSD-Datei, die man mit Photoshop bearbeiten und dann die GIF-Dateien exportieren kann. -
Also bei mir sehen die besuchten Links im Forum immer gleich aus, dies ist ja auch in der Forensoftware bewusst so gewählt, da man beim ersten Aufruf noch mit einer Session-ID unterwegs ist. Gelesen und nicht gelesen sieht man doch an der Farbe der Icons...
-
Zitat von Sören Hentzschel
Möglicherweise hilft es, die Cookies von camp-firefox mal alle zu löschen und sich anschließend neu anzumelden.
Hat Cookies dürfte das weniger etwas zu tun haben, wird ja in der DB vom Forum gespeichert, sonst hätte man ja an jedem Rechner einen anderen Stand der gelesenen Themen und Beiträge. -
-
-
-
Du rufst vermutlich auf dem Laptop per POP3 ab und löschst sie dabei auf dem Server. Beim iMac ist wohl IMAP eingerichtet.
Lösung:
Auf dem Laptop den Abruf des POP3-Kontos stoppen, das Konto nochmal als IMAP einrichten.
Die Mails vom POP3 ins IMAP-Konto verschieben, jetzt erscheinen die Mails auch wieder auf dem iMac.
Danach das POP3-Konto löschen. -
Danke für eure Hinweise, durch Berechtigungen ändern, Cache löschen war es weg, habe dann versucht es wieder zu ändern, hatte dann die Größe vom phpbb-Logo, erst eine Änderung in einer config-Datei hat dann zum Erfolg geführt.
Ich hoffe, es passt nun wieder alles - Eure Admins -
-
Legendär! Heute vor 15 Jahren Trapattoni-Flasche leer-Pressekonferenz(1998) :twisted:
-
-
Das Spiel gegen Werder Bremen war ja echt mal spannend und dann noch nach 14 Jahren mit einem Auswärtssieg nach Hause zu fahren, großartig
Nächstes Spiel dann Flutlicht gegen die Eintracht und zum BVB müssen wir auch noch -
-
Installier dir mal Cleanest Addon Manager, dann siehst du im Add-ons-Manager direkt das Datum der Installation/des Updates. Das Add-on benötigt keinen Neustart und kann auch einfach wieder deaktiviert/deinstalliert werden.
edit: vielleicht hat ein Add-on auch einfach nur ein Kompatibilitäts-Update erfahren, dann findest du darüber natürlich nichts, da das Add-on schon installiert war.
-
An zwei PCs getestet und kann es nicht nachvollziehen.
Wenn man natürlich beim Schreiben auf Pause klickt, ist man aus dem Kommentarfeld heraus und springt in den Tastaturmodus zur Bedienung des Videos, aber das hat nichts mit der Beta zu tun.
-
Eventuell gibt es auch ein Update deines Grafikkarten-Treibers, bitte suchen und überprüfen.
-
Dann schließe ich mich mal an und wünsche euch allen erholsame Feiertage, ein erfolgreiches, friedliches Jahr 2013 und vor allem ein friedliches Forum <;) .
-
Das war acdsee, PicPick kann ähnliche Pfeile und ist free, IrfanView kann keine Kurven.