Liebe Leute, es tut mir Leid ich schaffe es nicht mehr. Endor, ich trage dich mal auf BZ ein.
Bitte Korrekturen weiterhin an Endor.
Beiträge von Fux
-
-
Hier musste wegen den Spamangriffen sehr schnell reagiert werden, die Info bis 1:00 Uhr war wohl noch die Eintragung vom letzten Mal, die nicht geändert wurde.
Danke an A. Topal für das schnelle Eingreifen aus der Ferne. -
Willkommen im Forum.
Unter Websites ist es besser aufgehoben.
Du verwendest ALT-Attribute, das ist gedacht, um einen alternativen Text anzuzeigen, falls kein Bild angezeigt werden kann, probier es mal mit dem TITLE-Attribut.
alt="Alternativtext" title="Tooltip"
Nur, weil der IE es trotzdem macht, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist
Ändere bitte noch den Titel des Themas in deinem ersten Post, damit kann keiner etwas anfangen.
-
Hi milupo,
habe Fenian von BZ schon angeschrieben wegen dem Mailproblem.
Dank RSS-Feed lese ich (fast) alle Beiträge auf camp-firefox.de -
milupo, ich habe keine PM bekommen, hast du wirklich eine abgesendet?
Da ich beruflich mindestens die nächsten 5 Monate sehr stark eingespannt bin, komme ich nicht mehr zu Übersetzungen, gerne trage ich dich bei Webdeveloper ein, ist echt viel Arbeit, die da investiert werden muss, nur weil der die gesamte Struktur geändert hat. Reinecke-Fux habe ich seit über einem Jahr nicht mehr erreicht
Danke für Deine Hilfe.[edit]Doch ne PM, aber keine Mailbenachrichtigung [/edit]
[edit2]Falls du noch ältere Übersetzungen brauchst, hätte noch was da, aber du kannst dir ja auch ne alte Version herunterladen[/edit2] -
Zehntausende SPAM-Anmeldungen lassen grüßen!
Da wir für jeden Beitrag mithaften kann es gar nicht ohne eine Registrierung gehen. -
Ich mach dann mal 15.0.1
-
Diese Schaltfläche gehört eher zu einer der vielen Youtube-Unblocker-Erweiterungen, kannste alle deinstallieren, die funktionieren alle nicht mehr.
Mach mal einen Rechtsklick auf das Startseitenhäuschen und klick TV-Fox an... -
-
Willkommen im Forum.
Hier handelt es sich wohl um das Problem, das durch die Installation anderer Software die Stabilität von Firefox beeinträchtigt wird, was man sehr schön an den diversen Toolbars (Stichwort CTxxxxxxx/conduit, GoogleToolbar, eventuell noch Skype & Co.) sehen kann.
Der Einsatz von MozBackup kann mehr Probleme bereiten, wenn Firefox nicht ganz beendet wurde, als es am Ende hilfreich ist.
Man sollte eher die Ursachen des Ballasts finden und diesen entsorgen und so ein sauberes System haben, als sich auf die Säuberung durch eine Software zu verlassen.
Firefox lässt sich auch zurücksetzen, den Punkt findet man in den Informationen zur Fehlerbehebung.P.S. Die Beschränkung der Anhänge liegt an der Forensoftware, wäre in dem Fall auch gar nicht nötig, da man auch alles in den Beitrag hätte schreiben können.
-
So einfach lässt sich das nicht beurteilen, gerade auf dem Land spielen bei mobilen Verbindungen so viele Faktoren eine große Rolle, heute kann es gut sein, morgen schlecht, dann hast du einen Langzeitvertrag gemacht und alle im Ort machen das auch, dann geht auch wieder nix und du kommst nicht raus.
Ist immer ein schwieriges Thema, am besten versucht man den Ort an ein besseres Netz anzuschließen, das haben viele Orte geschafft, muss man sich informieren und im Ort bekannt machen. -
US-Astronaut Neil Armstrong ist tot...
-
Hier verwenden viele [edit]bla bla[/edit] oder so.
-
Die Zeile mit dem Grund haben nur Moderatoren.
Wenn Moderatoren etwas nachträglich ändern, erscheint die Zeile mit dem "zuletzt geändert..." nicht automatisch. -
-
R.I.P Jon Lord
http://jonlord.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_LordExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte auch mal den Ball flach halten und nicht jeden Link in einer Signatur melden, wenn es nicht der alleinige Grund der Anmeldung ist.
Stay cool.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat keiner gemeldet, nu is wech.
-
Noch ein hilfreicher Link: Neueste Chronik löschen
-