Das Forum hatte ich heute Nacht noch umgestellt, für Angemeldete heißt es aber trotzdem wieder, alles von Hand.
Schön wäre eine Option in den Einstellungen "Vom Forum übernehmen" oder so, aber gibt es eben nicht.
Beiträge von Fux
-
-
Zitat von Palli
Nicht OK finde ich aber Fragen nach:Familienstand
Schulbildung
Haushalsnettoeinkommen
Anzahl der Familenmiglieder
usw.
Hm, das ist bei mir schon so lange her, damals gab es noch die Free-Domains, aber ich habe mal nachgesehen, ich habe dort überall "Keine Angaben" ausgewählt, sollte auch nur ein Beispiel sein, keine Empfehlung.
Ich habe dieses Beispiel gewählt, weil man dafür kein php braucht, ich weiß ja nicht, was du für ein HP-Paket hast -
Zitat von Palli
Was ist bei Leuten, die keinen Mailclient benutzen?
Die sehen in Firefox diesen Auswahldialog:
[attachment=0]mailto.png[/attachment]
Natürlich braucht man dann einen Gmail- oder Yahoo-Account.Zitat von PalliIst das überhaupt eine ratsame Methode? Was wären die Alternativen, bzw. was wäre die "höflichste" Methode, um niemanden Steine in den Weg zu legen?
Man sollte die Adresse schon irgendwie kopieren können, nur eine Grafik ist ja nicht barrierefrei.
Oder man verwendet ein Kontaktformular, gibt auch Formulare zum Einbinden, wie z.B. bei Freecity. -
Muss man jetzt in about:config wieder die Versionen hinzufügen, wie extensions.checkCompatibility.11.0 false für den aktuellen Fx, dann kann man die Erweiterungen wieder aktivieren/deaktivieren.
-
Dieses Symbol hat einen Zweck!
Wenn du die Lesezeichensymbolleiste ausblendest, hüpft es eine Etage höher, damit du trotzdem noch Zugriff auf die Lesezeichen hast.Außerdem ist das Video auf YouTube auch angemeldet privat.
-
Firefox prüft alle
24 oder 486h nach, ob es ein Update gibt,weiß nimmer genau, somit sind die Zeiten auf den unterschiedlichen PCs nicht die selben. Würden alle PCs zur selben Zeit suchen, würde keiner was finden, weil das Netz zusammen bricht.
scyllo der Channel steht auch in Hilfe>Über Firefox und dort kannst du auch sehen, ob es ein Update gibt, das ist dann manuell -
-
OK, jetzt ist Fx 11 offiziell da!
-
Wer sagt dir, dass es ein Update gibt?
Windows?
Firefox?
Eine Software wie Secunia PSI? -
Das Bildchen hat den Weg nicht gefunden... Musst einmal auf Datei hinzufügen klicken.
-
-
-
Da du die Version deines Betriebssystems verschweigst kann ich dir nur einen Hinweis auf http://support.mozilla.org/de/questions/799723 geben.
-
Zitat von mbmarke
Also warten bis 1 und 1 damit klarkommt. Sch.....
Nein, siehe:Zitat von FuxEine mögliche Lösung ist das vorübergehende Aktivieren der Erweiterung Set UA to 9 zur Bearbeitung der Homepage, bis es von Seiten 1&1 eine Lösung gibt.
Dadurch täuschst du dem Baukasten vor einen Firefox 9 zu haben und es klappt. -
Es liegt an 1&1, das System dort kommt mit den zweistelligen Versionsnummern von Firefox nicht klar.
Hier die vollständige Fehlermeldung:
[attachment=0]HP_Baukasten_1_1.png[/attachment]
Eine mögliche Lösung ist das vorübergehende Aktivieren der Erweiterung Set UA to 9 zur Bearbeitung der Homepage, bis es von Seiten 1&1 eine Lösung gibt. -
*grummel*
Herman4: Mit Silbertablett ist wohl eine Suche über die üblichen Wege gemeint
artcore: Halte dich zurück, solche Worte wollen wir hier nicht hören! -
Zitat von Bernd.
Sollte es um die reine Übersetzung gehen, halte ich Babelzilla für die schlechteste Option überhaupt.
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor, es geht nicht um das Programm Babelzilla, sondern um die Übersetzungsplattform BabelZilla.org, Anmerkungen zur Übersetzung dürfen gerne diskutiert werden. -
Bin ja froh, dass Babelzilla wieder berücksichtigt wird und man mich auch auf die verloren gegangene Version angesprochen hat.
-
-
Die Informationen zur Web.de-/GMX-Version stimmen nicht mehr ganz, es ist etwas harmloser geworden. Bitte deinstalliere als erste die GMX-Toolbar unter Add-ons>Erweiterungen, die Speichererweiterung bleibt dann trotzdem bestehen.