Danke euch allen.Habe ColorResults genommen.
Beiträge von Maxx12
-
-
Zitat von Boersenfeger
Dann wende dich an den Entwickler und teile ihm mit, das er seine Erweiterung an Firefox 3.6.2 anpassen soll. Gleiches gilt für die Themes.
Danke, aber ich kann kein Englisch.
Habt Ihr viell. eine Alternative zum Addon Searchbox companion?
Also ein Addon, was mir meine Suchbegriffe, die ich in Google eingebe, hervorhebt -
Das Addon SearchBarCompagnion funktioniert nicht.
Und einige Themes auch nicht mehr. Der Rest läuft super .
Ich habe Windows XP.
Bislang funzte es alles bei mir, erst seit dem vorletzten Firefox-Update sind einige net mehr kompatibel. -
Hallo.
Seit dem vorletzten Update funktionieren der größte Teil der Addons nicht mehr,
was ich sehr ärgerlich finde. Ich hoffe, daß wird sich so schnell wie möglich wieder ändern.Was ich sehr vermisse, ist die Searchbar oder so ähnlich hieß das.
Wenn ich also einen Begriff in der Suche eingebe, wurde dieser immer farblich hervorgehoben.
So blieb mir langes Gesuche auf Seiten erspart.
Gibt es Alternativen.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
danke. -
Hallo.
Ich habe mal eine Frage zum Lesezeichen.
Wenn ich ein neues Lesezeichen hinzufüge, setzt Firefox es automatisch zu "Lesezeichen Menü". Nun möcht ich aber, daß der es automatisch zu "Lesezeichen-Symbolleiste" hinzufügt, ohne daß ich diese erst auswählen muß.Kann man das irgendwo einstellen?
vielen Dank.
-
Hallo Palli,
vielen Dank für Deinen Tipp. Hat leider auch nichts gebracht.
Aber ich habe nun die Extensions im Ordner gelöscht und dann nochmal neu installiert. Nun sind sie alle wieder da. Freu
Viele Grüße
Maxx12 -
Hallo.
Nicht alle, nur drei von denen.
-
Hallo zusammen.
Meine Extensions sind verschwunden. Im Ordner unter Profiles sind diese aber noch aufgeführt, nur im Browser werden die mir nicht angezeigt. Habe auch schon versucht, die Extensions neu zu installieren, bringt aber auch nicht den gewünschten Erfolg.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank.
Gruss
Maxx12 -
Ich nutze Windows XP.
Es handelt sich nicht um eine Spiele-Seite, sondern um eine FreeMail-Seite, spricht, wo ich E-mails empfange und sende. :wink: -
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit wird mir in unregelmäßigen Abständen folgendes angezeigt:
Shockwave Flash. Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.
Leider kann ich damit nichts anfangen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss
maxx12 -
Ja, beim Standart-Theme ging's bei mir auch. Ok, kann man nichts machen.
DankeGruss
Maxx12 -
Diesmal klappt es leider nicht. Funktioniert wohl nicht mit allen Themes.
Trotzdem herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe.gruss
Maxx12 -
Hi gero,
vielen Dank für den klasse Tipp.Genau das, was ich schon seit Tagen gesucht habe Freu
Hast vielleicht auch noch so einen genialen Tipp, um die Schriftfarben in der Adress- und Suchleiste zu ändern?
-
Hallo.
Ich möchte die Schriftfarbe in der Lesezeichen-Sidebar ändern. Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank.
-
Hi A.J.,
das war ein genialer Tipp. Es funktioniert.
Danke.
-
Hi A.J.,
das war ein genialer Tipp. Es funktioniert. So kann man den Browser ganz individuell und schön bunt gestalten
Danke.
-
Danke für Deinen Tipp.
-
Hallo.
Ich habe mir die Erweiterung Aging Tabs installiert. Jedoch funktioniert dieses Addon nicht in Zusammenhang mit dem Theme Nasa Night Launch.
Muß ich noch gesonderte Einstellungen vornehmen, damit es funzt? Ich hatte es mal mit dem Theme Firefox default versucht, da ging es.Ich danke Euch schon mal.
Gruss
Maxx12 -
ok. Dankeschön
-
Danke für die Info.
Nur wenn ich z.B. um 12:19 erinnert werden möchte und ich es im Text so eingebe, werde ich dann trotzdem erst 13:00 Uhr erinnert oder halt schon 12:00.
Kennst du evtl. Alternativen zu Reminderfox?
Vielen Dank.