Hallo.
Das war die Auskunft die ich suchte, da ich nun weiß woran ich bin.
Werde den Shop mit neuer Software neu gestalten, damit in Zukunft die Hilferufe der Kunden -welche FF benutzen- aufhören.
vielen Dank.
m.f.G. Jürgen
Hallo.
Das war die Auskunft die ich suchte, da ich nun weiß woran ich bin.
Werde den Shop mit neuer Software neu gestalten, damit in Zukunft die Hilferufe der Kunden -welche FF benutzen- aufhören.
vielen Dank.
m.f.G. Jürgen
Im Firefox gibt es nix zum "vorgeben" oder "einstellen". Und Firefox ist auch kein "anderer" IE. ???
Dann frage ich mich was beim FF u. Extras/Einstellungen vorzunehmen ist. Sollten alle hier gegebenen Möglichkeiten funktionslos sein ? :shock:
Im übrigen läuft die Seite bei allen bekannten Browsern außer beim FF, also liegt es am Browser, da erwähnte Scripte ja auf allen anderen laufen. :idea:
Unter F1 (Hilfe) wurde dieses Problem an den Hersteller gemeldet.
m.f.G. Jürgen
[/u]
Hallo NightHawk56
Die Seite stammt aus einer fertigen Software von 220 €, wurde also nicht von mir "gebastelt", sonst wüsste ich bestimmt wo der Fehler liegt.
Trotzdem Danke.
m.f.G.
Jürgen
Hallo.
Für einen Freund betreue ich dessen Shop. Nun zeigt sich, dass unter IE die Seite einwandfrei funktioniert (Bestellungen können ausgeführt werden), bei FF jedoch nicht. Vielleicht könnte sich mal jemand die Seite
http://www.reithindernisse-shop.de
mit beiden Browsern anschauen um mein Problem zu erkennen. Denke dies geht einfacher als jegliche Beschreibung der fehlerhaften Anzeige von mir.
Ich möchte nur wissen welche Einstellung im FF vorgegeben sein muss, damit die Seite hier genauso wie beim IE läuft. Habe mehrfach dieses Problem schon gemeldet, jedoch ohne Reaktion in den letzten 3 Monaten. Denke mal das kann es nicht sein, dass unsere Kunden mit FF keine Bestellungen ausführen können, nur weil sie diesen benutzen.
In der Hoffnung auf entsprechende fundierte Hilfe hierzu.
m.f.G. Jürgen