Beiträge von sakra75
-
-
Zitat von kappeshamm
Wann stürzt FF ab? Wird FF geladen und stürzt dann ab, oder bist Du auf einer bestimmten Seite, und dann stürzt er ab? Bitte genauer beschreiben.ok sorry.. laden tut FF normal.. hab dann 3-4 fenster auf und dann ggf noch 1-2 neue tabs.. nach einer gewissen zeit wenn ich viel hin und her schalte zwischen den fenstern/tabs kommt dann die fehlermeldung und FF soll geschloßen werden.
-
Fehlermeldung:
ZitatProblem verursacht durch: Firefox
Dieser Fehler wurde durch Firefox verursacht. Dieses Programm wurde von Mozilla Firefox hergestellt. Mozilla Firefox bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an
Empfehlung
--------------------------------------------------------------------------------
Eine neuere Version von Firefox steht zum Download bereit. Diese Version sollte das Problem beheben. Mozilla Firefox empfiehlt eine Aktualisierung auf die neueste Version von Firefox, damit Sie von den Verbesserungen im Bereich Sicherheit und Stabilität profitieren.
Besuchen Sie zum Aktualisieren von Firefox folgende Website:
Mozilla Firefox
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort bewerten:FeedbackLaut Firefox hab ich schon die aktuellste Version..
-
Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Ich hab Vista Home Premium und in letzter zeit stürzt mir Firefox ( Verion: Firefox 2.0.0.6) immer ab.. Leider gibt es auch keine Hilfe bei der Fehlermeldung..
Was kann ich gegen tun?gruß sakra75