Also bisher gingen alle Foren bis auf dieses hier nicht.
Nach einem neustart des PCs geht es in Spiele Foren,Technische...u.s.w.
Also in allen so wie es aussieht!
Nur in einem Naturwissenschaftlichen Forum nicht und zwar diesem:
http://ameisenforum.de
Ich dachte schon das es daran liegt weil ich auch genau bei dieser Seite seit ein paar Monaten ein Problem habe und zwar das es mir die Verbindung immer trennt und dann eine Fehlermeldung kommt.
ZitatAlles anzeigenFehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Diese Meldung und eine andere die nur anders Formuliert ist kommt genau so in meinem gmx Account ich kann kaum Mails verschicken geschweige Bilder hochladen den unterm laden wird es immer durch das automatische aktualisieren unterbrochen und das ist ziemlich nervend!
Woran das liegt weiß ich nicht.Ich kann nur sagen das im gmx die Rechtschreibung aktiv ist also automatisch.
:-?? Ist eben ziemlich komisch.....aber in den nächsten Monaten bekomme ich meinen eigenen Pc und hoffe dan ekine solchen fehler mehr zu haben.
Danke Euch für eure Bereitschaft und Hilfe!!!!
Mit euch bin ich schon um einiges weiter gekommen.
MFG G!8)