Hmm na okay, hab wie gesagt absolut keine Ahnung von so einem Krams. Was mir grad noch einfällt, als ich mich vor ein paar Tagen bei ebay einloggen wollte, hab ich die Option angeklickt gehabt, dass ich für einen Tag eingeloggt bleiben wollte. Die Seite hat nach dem Klick auf Login ewig lange geladen, und dann schließlich gemeckert das mein Browser keine Cookies annimmt. Ich konnte mich also gar nicht einloggen, habe das Fenster dann geschlossen und bin nochmal auf ebay gegangen. Beim zweiten Versuch konnte ich mich immerhin einloggen, bin aber auch nicht den ganzen Tag eingeloggt gewesen.
Beiträge von Leni
-
-
-
Danke, aber das war nicht angekreuzt. Und auch bei Einstellungen bei private Dateien sind die Cookies nicht angekreuzt.
Woran könnte es sonst noch liegen? -
Nein, eigentlich nicht. Habe ausgewählt: Cookies akzeptieren, und dann: behalten bis sie nicht mehr gültig sind.
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen werde ich auf sämtlichen Seiten ausgeloggt, wenn ich den Browser schließe. Ich kenne mich damit leider absolut nicht aus, könnte mir da jemand helfen? Die Version von Firefox ist 2.0.0.6