Okay, Leute...
Danke für alles.
Thema hat sich erledigt!
VLG Pippa
Okay, Leute...
Danke für alles.
Thema hat sich erledigt!
VLG Pippa
Danke für den Hinweis.
Habe den Wert unter "browser.urlbar.maxRichResults" auf Null gestellt.
Hat geklappt. Zumindest keine Urls mehr angezeigt.
Hoffe, daß die nicht wo anders noch gepeichert und ausgelesen werden können. Mein Chef würde sich freuen :wink:
Die gespeicherten Chronocdaten habe ich auch auf Null gestellt.
Wenn Du der Meinung bist, daß ich noch etwas konfigurieren könnte, lass es mich wissen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Vlg Pippa
Halli Leute...
Habe nun Firefox 3 installiert.
Mußte feststellen, daß die letzten 10 besuchten Urls, trotz der Einstellung "private Daten löschen", gespeichert wurden und über das anklicken des kl. Pfeiles rechts neben dem Stern ,unter der Adresseingabe lesbar werden.
Habe bisher keine Möglichkeit gefunden dies zu unterbinden.
Wie kann ich den Prowser einstellen, sodaß keine Urls behalten werden.
Danke für eure Bemühungen im Vorraus...
Vlg Pippa
hallö leute
habe das programm "tor + privoxy" installiert. schaltung erfolgt über foxyproxy da der tor-button sich ja bei der firefoxversion 2.0 noch nicht installieren lässt.
nachdem ich mich über die konfigurationsinformationen diverser i-seiten gezäpt habe und dabei verschiedenste infos bekommen habe, versuche ich es mal bei euch an der quelle. :wink:
wenn ich die verbindung jetzt über tor laufen lasse, komme ich stets auf die privoxy webside + diversen fehlermeldungen.
ausserdem verlief bis jetzt der tor-test negativ- sprich scheint nicht wirkungsvoll aktiv.
muß ich privoxy etwa auch konfigurieren? und ggf. wie?
was sind die white + blacklists?...heisst das, dass ich jede einzelne seite, die ich besuchen möchte, vorher eintragen muß?
wäre über grundsätzliche hinweise über die richtigen verbindungsparameter dankbar um meine vorgenommen selbst zu überprüfen.
ach ja, die einstellung "verwende proxy Default für alle URLs" im foxyproxy ...was bedeutet das? auf was für einen Proxy bezieht sich das?
sage schon mal danke für eure bemühungen und GLG Pippa