Ich benutze ebenfalls das Default-Theme. Allerdings sind die Änderungen die daran vorgenommen wurden nicht der Hit. So sehen z.B. die Menüs der Navigationsleiste anders aus als beim Windows Standard.
Beiträge von salnet
-
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, dass Firefox 1.5 aussieht wie Firefox 1.0.7?
Das Design von 1.5 ist ja grauenhaft.Gruß,
salnet -
Das ist mir schon klar. Nur halt den Leuten nicht, denen ich DSL einrichte (Häufiger Kommentar: Wieso 120 kb? WIe haben doch 1000 MB bestellt!)
-
Hallo Leute,
kennt jemand eine Extension, die die Anzeige von kb auf kbit ändert (z.B. beim Download)?
Grüße,
salnet -
-
Hat nix gebracht
-
Nein, habe keine einzige Erweiterung installiert.
Hab nur entpackt und gestartet. Andere Programme unter Debian zeigen das Phänomen nicht, z.B. Mozilla-Suite hat das Problem nicht -
Hallo,
hab ein kleines Problem mit Firefox 1.0.4 unter Debian Sarge (benutze die Version von http://www.firefox-browser.de, nicht die apt-get-Version):
Wenn ich über einen Menüpunkt mit der Maus fahre, dann ist alles weiß (siehe Screenshot).
Screenshot
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. -
Sorry, mein Server war abgeschmiert. Jetzt sollte es wieder funktionieren:
http://www.salnet.de/en-US.jar -
Also, die Übersetzung stammt zum größten Teil aus dem 0.9.3
Sie wurde nur für die 1.0PR angepasst, um schon mal in der Firma in der ich arbeite, zu testen, ob die Mitarbeiter mit Firefox klarkommen.
Falls dem so ist, wird in der Firma demnächst Firefox den Internet Explorer ablösen.
Und gefährlich ist die Übersetzung nicht, da kann ich euch alle beruhigen.
Wie oben beschrieben ist es nach dem Erscheinen des offiziellen Language-Packs ein leichtes den alten Zustand wieder herzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
-salnet -
Hinweis: diese Anleitung ist nur für erfahrene Anwender und wird vom Firefox-deutsch Projekt nicht empfohlen!
Hallo!
Ich hab hier mal ne kleine Anleitung geschrieben, wie man den englischen Firefox 1.0 Preview in deutsch laufen lassen kann.
Die Methode ist zwar nicht ganz astrein, aber hier ist sie trotzdem:
1. Im chrome-Ordner des Installationsverzeichnisses (z.B. C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome) die Datei en-US.jar in en-US.jar.old umbenennen.
2. Die angehängte en-US.jar in den selben chrome-Ordner kopieren.
3. Fertig!
Wenn die offizielle Übersetzung kommt, kann man's leicht wieder rückgängig machen:
1. Im chrome-Ordner des Installationsverzeichnisses (z.B. C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome) die Datei en-US.jar löschen.
2. Die Datei en-US.jar.old in en-US.jar umbenennen.
3. Deutsche Sprache mittels Extension (.xpi) installieren.
4. Fertig!
Gruß,
Timo Salmen
Edit: Schaut so aus, als ob ich hier keine Dateien anhängen kann.
Daher hab ich die Datei mal auf meinen Server gelegt:
http://www.salnet.de/en-US.jarMMx_edit: Hinweis hinzugefügt und Titel angepasst.
-
Stark! Danke! Genau sowas hab ich gesucht. Super, der Support hier!
Ich werd euch weiterempfehlen! -
Hallo!
Ich arbeite häufig unter Windows und Linux. Da ich öfters auch meine Bookmarks aus dem anderen System benötige, muss ich bisweilen jedesmal neu booten, um an die Bookmarks zu kommen.
Gibt es da eine Möglichkeit, einen gemeinsamen Speicherort für die bookmarks.html anzugeben?
-salnet