Beiträge von rolfrioja
-
-
Hallo,
urplötzlich vermisse ich die Download-Anzeige in der unteren Status-Bar, in der die Übersicht aller Downloads angezeigt werden.
Leider finde ich auch nicht die Einstellungsoption, wo man sie aktivieren bzw. deaktivieren kann :-???Kann mir jemand helfen?
Danke
-
-
Ja um diese Auswahl geht es.
Jedoch finde ich die dort gelisteten Sprachen weder unter:
Extras-Addons - Erweiterungen
noch unter
Extras-Addons - ErweiterungenPS: wie hast Du diesen Sreenshort bekommen? Bei mir blendet sich beim ImpPrint die Liste immer aus.
-
Das habe ich auch gemacht:
[attachment=0]Bildschirmfoto1.png[/attachment]Jedoch wird, wenn ich mit der rechten Maustaste im Kontext-Menü Sprachen auswähle, eine Liste angezeigt, die ca. 40 Sprachen (wie oben erwähnt Untersprachen) beinhaltet.
Leider kann ich keinen Sreenshort davon machen, da diese Popup-Liste verschwindet sobald ich eine andere Taste (z.B.: ImpPrint) drücke. -
Hallo,
ich habe Ubuntu 10.x und den Firefox 4.x installiert und schreibe (foren, chats usw.) gewöhnlich in 3 Sprachen (deutsch, spanisch, englisch).
Wenn ich also zb. wie hier im Beitrag meine Sprache auswählen möchte, bekomme ich eine endlose Liste mit Sprachvarianten z.B. u.A.: Deutsch/Österreich, Deutsch/Schweiz, Spanisch/Honduras, Spanisch/Peru, Englisch/Australien usw.
Gibt es eine Möglichkeit diese Listen auf z.B. nur 4, ( Deutsch.de, Spanisch.es, Englisch.us, Englisch.gb) zu beschränken?
Danke
-
Danke,
das wahr ne glatte 12 Mitten ins Schwarze!
-
Zitat von Global Associate
Das offizielle Thunderbird-Forum ist doch hier
-GA-
Das war zwar nicht meine Frage, :wink: aber was ist schon offiziell ?
Ausserdem wird diese Startseite automatisch bei dem Installieren von TB
gezeigt! -
Erstmal vielen Dank für die direkten Antworten!
Aber es war mal wieder so, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah! :roll:
Ich habe auf meiner Kiste (XP) mehrere Benutzer eingerichtet.
Nun war der spanische Fuchs = Zorro bei einem anderen Benutzter noch geöffnet. Als ich mich mit einem anderen Konto angemeldet habe und dann den Deutschen Fuchs öffnen wollte, erschien der Zorro. Als ich diesen in dem anderen XP-Konto geschlossen habe, war alles ok.Es scheint wohl so zu sein, dass nur eine Version (unabhängig von den geöffneten XP-Konten) geöffnet sein kann.
Also: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
-
Hallo,
obwohl ich den FF als Präferenz-Browser angegeben habe, werden nicht immer Links von meinem Lokalen PC mit ihm geöffnet.
Z.B. habe ich den TB installiert und die Startseite ist das TB Forum.
Wenn ich nun die Link: http://www.thunderbird-forum.de/index.php
anklicke wird sie mit dem IE geöffnet :xKann ich, ausser dass ich den IE deinstalliere, mein XP dazu bringen alle entsprechenden lokalen Urls nur mit dem FF zu öffnen?
Danke
-
:lol: Danke :lol:
-
Hallo,
kann mir hier jemand die gravierenden Unterschiede zwischen FF V 2.0.0.12 oder V 3.0b2 erklären? Hab ich irgendeinen Vorteil wenn ich die Beta Version einsetzte? Nachteil könnte bei einigen noch nicht laufenden Erweiterungen zu sehen sein.Danke
-
Hallo,
ich wohne in Barcelona und arbeite an einem PC mit einem spanischen OS XP, auf dem auch der Firefox in spanisch installiert ist. Ab und zu bekomme ich Besuch aus Germany der dann gerne mal an meinem PC möchte.
Nun habe ich auf einem Stick einen deutschen Portabel-FF gepackt.
Wenn ich den Starte greift er jedoch auf auf mein das vorhandene Profil zu und erscheint in spanischer Sprache.Mach ich etwas falsch, beachte ich etwas nicht, sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht oder geht es einfach nicht ? :wink:
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
-
-
Hallo,
ich muss meine Platte säubern und XP neu installieren.
Nun hab ich vor den compl. Firefox zu sichern, um ihn anschließend wieder so zu installieren.Was ratet ihr mir wie ich das am besten mache?
Es geht mir um die Plugins, Erweiterungen, Add-ons + Favoriten.
Wo und genau was sollte ich kopieren und sichern?Danke
-
Hallo,
bei einigen Seiten ZB: http://www.bild.t-online.de/ ---> Lachen mit Bild werden die Javascript Popup-Fenster bei mir zu klein geöffnet, so dass ich den ganzen Text nicht lesen kann. Auch ein nachträgliches vergrößern ist nicht möglich. Wenn ich jedoch die IE-Tab Simulation benutze erhalte ich ein großes Fenster über den ganzen Bildschirm.
Habe auch schon unter Extra--> Erweitert-->Inhalt den Haken bei der Fenstergröße raus genommen, leider Erfolglos. ??????Das der Inhalt der Seite an den Firefox angepasst ist und es an meiner FF-Einstellung liegt habe ich von dem Bild,- und Spiegel-Admin als Antwort, auf meine Anfrage bekommen.
Weiß hier Jemand wo dran es liegen könnte?
Danke
-
Super..... Danke
-
Danke erstmal für die Tipps.
Nun habe ich das PlugIn: "Add Search Bar", mit dem man jede Suchfunktion in die Suchleiste einfügen kann.
Leider finde ich die Funktion nicht, wie es möglich ist solch eine Funktin einzufügen?
Kennt jemand dieses Plugin und wie es funktioniert?
Danke
-
Zitat von Mithrandir
Zum Markieren verwende ich SearchWP (Klick mich).Super.... genau das habe ich gesucht!
Danke
-
Hallo,
mein Anliegen bezieht sich auf die Searchbar des FFs.
Ich vermisse einige Extras, die ich mit der Google-Bar im IE benutzt habe.
Man kann hier z.B:
- die gesuchten Begriffe in dem gefundenen Text, mit einem Marker unterlegen lassen
- Buttons für eine direkte Bilder, bzw. Text und Map Suche anzeigen lassenEinige dieser Erweiterungen finde ich sehr hilfreich. Um nicht zusätzlich die Google-Toolbar zu der vorhandenen FF-Searchbar zu installieren, ist meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Bar (außer dem Autosizer) einzustellen?Danke