Danke,
was mich wundert ist zB., dass das Wörterbuch-Add-on nicht an oberste Stelle steht Legen die meisten User keinen Wert auf fehlerfreies Schreiben?
Also bei mir war das die erste Erweiterung die ich installiert habe.
Danke,
was mich wundert ist zB., dass das Wörterbuch-Add-on nicht an oberste Stelle steht Legen die meisten User keinen Wert auf fehlerfreies Schreiben?
Also bei mir war das die erste Erweiterung die ich installiert habe.
Hallo,
ich freue mich, dass ich als abtrünniger IE und Outlook Benutzer zum absoluten begeisterten Firefox (2.0.0.6.) und Thunderbird (2.0.0.6.) Fan geworden bin.
Immer wieder staune ich über die ständig wachsenden Erweiterungen.
Es gibt zwar eine Menge Übersichten und Listen (auch hier im Forum) über diese Plugins bzw. Add-ons, da mir jedoch noch entsprechende Erfahrung fehlt, und ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, habe ich folgende Frage bzw. Bitte:
Könnte man vielleicht eine Art Umfrage bzw. Empfehlungsliste, für die beliebtesten, bzw. wichtigsten Erweiterungen für Firefox und Thunderbird erstellen? Also so eine Art: "Hitliste, ein Muss für jeden FF und TB benutzer"
Wenn es solch eine Umfrage bzw. Empfehlung gibt, wo finde ich sie?
Dann würde mich interessieren, welche Schwachstellen der FF gegenüber des IE und TB haben, und auf was ich achten muss, um nicht von etwaigen Problemen überrascht zu werden.
Vielen Dank
Hallo,
seit gestern lädt mein Feuerfuchs angeklickte Seiten erst beim zweiten Mal.
Konkret:
Ich klicke auf eine Link irgendeiner Web-Seite oder im Favoriten-Verzeichnis und bekomme die Nachricht, dass der Server nicht geladen werden kann. :roll:
Dann klicke ich nochmal die gleiche Link und .... es öffnet sich die Seite. :shock:
Beim direkter Eingabe der Url, per Hand klappt es, soweit ohne Probleme.
Kann mir hier Jemand schreiben, an welcher Schraube ich drehen muss ?
Danke
Soeben auch mit diesem Beitrag geschehen !
Hab auf Absenden geklickt. = "FF kann den Server nicht finden"
Die Meldung mit Akzeptiert, und noch mal Absenden angeklickt geklickt!
Und: der Beitrag ist übernommen worden.