äh, danke................ich blindfisch :oops:
wenn ich zeit hab werd ich das mal machen.
äh, danke................ich blindfisch :oops:
wenn ich zeit hab werd ich das mal machen.
hmmpf, tut nicht, da inkompatibel zu 2006
naja, geht auch ohne.
danke, hab ich gemacht, steht auch in der liste drin, funzt aber nicht
hi,
ich hab die 2,5er und probleme mit einem link, den ich des öfteren brauche:
und zwar aus:
http://pc.celtx.com/project/sbF9P6…es/pQKL5IE8tel2
wird:
http://celtx.com/res/pQKL5IE8tel2
was natürlich eine 404er produziert.
shadow
äh, jetzt wo du´s sagst: stimmt :oops:
AdSense darf man aber nicht in Foren Sigs oder Mails packen.
nachtrag: ich hatte vor dem besuch auch noch java abgeschaltet, deshalb hatte ich vlt. keine probleme mit der seite??
aso, das hatte ich vor dem besuch der seite ausgeschaltet
?? also bis auf dieses 80-jahre video *schüttel* ist die seite normal, keine probleme.................
hi,
ich denke das das eine sicherheitseinstellung von AOL ist, nach xxx minuten inaaktivität fliegt man raus.
shadow
merkwürdig finde ich dieses loading, wird das nicht immer für bilder in einer lighbox angezeigt?
nein, jetzt ist bei mir auch wieder alles ok. scheint so als hätten die hacker es geschafft sich für ein paar minuten festzusetzen.
da kann ich auf reload klicken bis mir der finger abfällt, es ändert sich nichts.
Zitat von TuvokIn diesem Posting schieben sie die Verantwortung schon ab:
:lol:
*lol* bei deinem link, tuvok kommt aber wieder die nachricht: hacked your system
ja, das gibt dem wort "Bundestrojaner" eine ganz neue bedeutung, aber ob das im sinne des erfinders ist? wage ich irgendwie zu bezweifeln,
leider auf dieser welt, oder wie ist sonst die verbreitung von würmern/trojanern etc. zu erklären.
hi,
leider muss ich da passen.
hab nur die links geposted. :oops:
aber vlt. weiß einer der anderen was?
shadow
keine ahnung, aber es gibt alternativen zu measure it, oder?
shadow
hi,
alle deaktivieren und dann eine nach der anderen aktivieren (ff neu starten zwischendurch), wenn der fehler wieder auftritt ist der übeltäter gefunden.
shadow